PS Bohnen: Alles um die Playstation II

Kenn ich. Den ganzen Tag damit verbringen Mods rauszusuchen und zum laufen zu bekommen. Dann zwei Stunden spielen und danach nie wieder anfassen. :smiley:

1 „Gefällt mir“

Meine ganze Enderal Experience in 2 Sätzen @YYZJay :gunnar:

Die Mainquest hat auch starke Gegner. :cat_sip: Oder stelle es auf easy.

1 „Gefällt mir“

Das wurde bei mir irgendwann auch echt zum Problem, da die deutliche Mehrheit meiner Spielzeit (>300 Stunden) auf der PS3 stattfand… müsste mich mal mit dem Tool beschäftigen, um den PS3-Spielstand auf den PC zu transferieren und da weiterzuspielen. Ich hätte durchaus noch Lust, noch mal ins Spiel einzutauchen. Habe ich auf der Switch gemerkt, was auch noch mal über 100 Stunden wurden, aber ich fange definitiv nicht noch mal bei Null an.

Den gab’s zum Glück zum Zeitpunkt meines Playthroughs nicht mehr. Allerdings waren trotzdem noch massig Bugs und Glitches drin. Zum Schluss hin lief’s dann auch nicht mehr wirklich stabil. Weit weg von New Vegas, aber wirklich spaßig war’s da auch nicht mehr.

Morrowind und Oblivion hab ich bis auf dem letzten cm² durchgesuchtet (Achtung Übertreibung). Bei Skyrim hatte ich hingegen bei jedem Spieldurchlauf das Problem, dass mich das Spiel irgendwann verloren hatte. Spätestens dann wenn der Questlog so voll war, dass man nicht mehr wusste wo man als nächstes hingehen soll.

Skyrim VR hatte ich auch so 40 Stunden am Buckel. War ganz witzig als Werewolf in VR Leute zu meucheln :werwolf:

Bin ja nach wie vor der Meinung, dass insgesamt Oblivion das bessere Spiel zu Skyrim ist.

Hat hier jemand Cloudpunk gespielt? Taugt das Spiel was oder gibt es endlose Dialoge mit verschwurbelter Story?

Bräuchte außerdem ein paar Empfehlungen für kreative Couch Koop Spiele (gerne keine Shooter, Slasher oder Beat 'em Ups). :slight_smile:

vielleicht nicht das beste resident evil aber ich bleib dabei,resi 5 ist immer noch eines der besten koop games,resi 6 macht aber nicht mal mehr im koop spaß!

Edit
Sry hab das keine überlesen!

ansonsten darksiders genesis!

1 „Gefällt mir“

Unravel 2

2 „Gefällt mir“

Stardew Valley hat jetzt einen Splitscreen Modus.
Ansonsten noch Overcooked.

Wenn Rollenspiele OK sind wäre auch noch Divinity Original Sin 1&2 ein Vorschlag.

1 „Gefällt mir“

Kann dir Remnant: From the Ashes empfehlen. Haben wir zu zweit durchgespielt.

1 „Gefällt mir“

Divinity OS 2

2 „Gefällt mir“

Hab ein Video mit Simon gesehen, fand es ganz interessant.

richtig nice,jetzt bekommen episoden noch dlc’s :kappa:

1 „Gefällt mir“

4 „Gefällt mir“

Ich fand‘s okay. Dass das PS5 Upgrade zu FFVIIR kostenlos wird, hat mich positiv überrascht. Hätte gewettet, dass SE einen da nochmal zur Kasse bitten würde. Der Rest war gut, aber gefühlt wird es zu allem eine PS4 Version geben, sodass ich mich schon irgendwie frage: wozu dieses Jahr eine PS5 kaufen? Kann sein, dass Sony noch an der Verfügbarkeit arbeitet und Ende des Jahres 2-3 Exklusivtitel bringen wird, aber joa - dauert noch alles.

4 „Gefällt mir“

Ich sehe derzeit auch keine Argumente sich um eine PS5 zu bemühen.

1 „Gefällt mir“

Hatte versucht keine Erwartungen zu haben, aber wurde trotzdem irgendwie enttäuscht. Außer FF VII nichts neues, nur das schon gezeigte wieder neu aufgewärmt. :upside_down_face:

Fuck, ganz drauf vergessen.

hast nichts verpasst