PS Bohnen: Alles um die Playstation II

Für 50€ nehm ichs ^^ Hab ein unbenutztes Skyrim VR und keine Ahnung warum :cluelesseddy:

Glaub Nintendo Handhelds bis n3DS hab ich die höchste Quote an durchgespielten Spielen.

Da gibt’s so viele Perlen.

3 „Gefällt mir“

Das heißt aber nicht, dass ich nicht tonnenweise Schrott gekauft habe.
Digital und Physisch. :smiley:

Ich erinnere mich noch an dieses weirde Capcom RPG mit verschiedensten Capcpm Charakteren oder ein Scifi Spiel für den DS wo man eine Raumschiff kommandiert. Mein Regal ist immer noch voll.
Und dabei habe ich mal einige 3DS/DS Spiele verhökert.

Das fehlt Sony und Co leider. Diese AA Preisspanne in der praktisch alle 3DS/DS Spiele waren. Und das waren aber keine Indie oder Trash Spiele, sondern wie du sagst oft richtige Perlen. Der AA Markt erholt sich langsam, aber wir sind noch Meilenweit von den Zuständen Anfang der 2000er entfernt.
Dieses Preissegment haben die Indies jetzt für sich gepachtet, liefern aber meiner Meinung nach nur selten wirkliche Perlen.

Ich müsste 90% durchgespielt haben. :sweat_smile:

Ich hätte so gern einen weiteren DS Nachfolger, gern in simpler Grafik für die low budget jrpgs. Die waren so gut

1 „Gefällt mir“

Vor allem in der Anfangszeit des 3DS habe ich alles mögliche gekauft, vor allem viel DS Zeugs, weil es eben noch fast keine 3DS Software gab.

Das ist so ne Schattenseite an HD Spielen. Die Produktion kostet einfach mehr.

1 „Gefällt mir“

1 „Gefällt mir“

Ich hab das Game 5 mal oder so :see_no_evil: und 1 mal durchgespielt …

Skyrim müsste ich dreimal haben. Nie durchgespielt und am PC mehr Zeit mit Modding als mit Spielen verbracht, aber PS3 und Switch zusammen kommen auf so 500 Stunden. Kann nicht sagen, es hätte sich nicht gelohnt. :thinking:

1 „Gefällt mir“

PS3, PC, PC Steam Special Edition, PS4 und PS4 VR

PS3 Version eben wegen dem RAM Bug aufgegeben. PC Version nur so halb gespielt, Special dann wegen dlc noch mal versucht aber abgebrochen da ich so Games nur mit Controller und von Couch/Bett aus mag, aber damals win7 bei mir noch mit dem DS4 gezickt hat. Dann endlich auf PS4 mit allen dlcs und durchgezockt ^^ Wo die PS4 VR Version herkommt hab ich echt keinen PLan :sweat_smile:

Ich besitze Skyrim tatsächlich nicht. :beanjoy:

Da sind wir schon 2.

1 „Gefällt mir“

dafür haben es die meisten andern,mindestens 2mal :beanjoy:

1 „Gefällt mir“

Dann kannst du nie eines der besten Games des vergangenen Jahrzehnts spielen :beanomg:

Enderal :gunnar:

Ich hab Yakuza 0 doch zigmal gezockt.

:beanomg: und trotzdem noch eine Leseschwäche

2 „Gefällt mir“

Er hat Gravity Rush 2 doch richtig geschrieben. :man_shrugging:

1 „Gefällt mir“

Auch du solltest lesen lernen :nun: Schließlich hab ich eines der Besten und nicht das Beste geschrieben, ansonsten solltet ihr auch noch Rechtschreibung üben, denn ihr habt beide Nier: Automata falsch buchstabiert

4 „Gefällt mir“

Aber er hat doch mit Breath of the Wild eines der besten Spiele genannt. Und die Buchstabierung ist auch in Ordnung. Vielleicht solltest du mal deine kleinen Koala-Augen etwas weiter öffnen. :stuck_out_tongue_winking_eye:

1 „Gefällt mir“

Anscheinend heben die sich die ps-plus-Spieleankündigungen auch für die stateofplay auf… oder hab ich die im ps blog übersehen :beannotsure:

Eine Frage zu Yakuza Zero. Was ist besser? Möglichst viele Sidequests und superstarke Gegner ertragen oder erst die Mainquest powern?