PS Bohnen: Alles um die Playstation II

stimmt das wird bestimmt auch vorgestellt :smiley:

4 „Gefällt mir“

haha ja, eigentlich muss man bei diessn ganzen SoP oder Directs und Präsentationen die Erwartung, die man hat immer -100 nehmen, damit es Erwartungsmäßiger einigermaßen stimmt :simonhahaa:

Was Elden Ring News anbelangt, bin ich mittlerweile aber an diesem Punkt angekommen:

3 „Gefällt mir“

Naja Elden Ring kann ich mir schon vorstellen. Vll nen Release-Zeitraum (Late 2021/Early 2022) + weiterem Render-Trailer. Gameplay eher nicht.

Aber generell gab´s doch auch meist nie so DIE dicken News auf ner SoP oder? :thinking:

Die zwei Sätze vertragen sich nach 600 Tagen ohne Infos nicht wirklich. Aktuell gibt es glaub kaum dickere News, als irgendwas zu Elden Ring. :smiley:

2 „Gefällt mir“

haha okay stimmt, für manche wäre das wohl wirklich ne fette News :sweat_smile: ich bin nicht so der Souls-Spieler aber klar, jetzt wo du´s sagst.

Das Bild zeigt ganz gut, wie sehr die Souls-Community auf Infos wartet. :smiley:

3 „Gefällt mir“

Weiterhin viel Glück :four_leaf_clover:

Im Warenkorb bei MM und Saturn hat es einfach gereicht solange zu aktualisieren, bis es geklappt hat.

Habe heute bei Saturn 4 mal F5 drücken müssen, bis es geklappt hat ^^

1 „Gefällt mir“

Aus nicht näher genannten Gründen verkaufe ich mein PSVR Set.
Unbenutzt! Für 200€. Inkl. Skyrim VR als Dreingabe.

:kappa:

Aus nicht näher genannten Gründen verkaufe ich mein PSVR Set.
Fast Unbenutzt! Für 199€.

:eddyclown:

Unbenutzt und mit Spiel?
:beanwat:

Dafür ist meines ja nen Euro billiger :beanwat:

Solange der Mainstream davon nix mitbekommt, werden wir unsere Sets wohl noch los.
Aber das muss die nächsten Monate geschehen. Wenn Sony die Werbetrommel rührt, kauft kein Mensch mehr das Ding.
Ich hatte meins ein paar Stunden benutzt und dann war das Ding auch schon im Eimer.
Man konnte das Headset nicht mehr an den Kopf schieben. Das war iwie verkeilt und ich habs nicht hinbekommen es zu lösen.
Also hab ich das Teil auf Amazon umgetauscht und den Umtausch aber nie hergenommen.
Ein neugieriger Kumpel wollte es sich nur mal anschauen und das wars.

Und Skyrim VR brauche ich ohne Headset nicht mehr. Ich hab noch zwei andere Versionen, die müssen reichen XD

Schlimm, wie jeder Mensch einfach irgendwo ne Skyrim-Version rumfliegen hat. Ich hab auch eine, und hab es nie gespielt. Es war halt mal im Sale :cluelesseddy:

1 „Gefällt mir“

Skyrim VR ist ein grauenhaftes VR Spiel. Ich hab keine Option gefunden, wo mir nicht nach 10 Minuten dermaßen übel wurde, dass ich abbrechen musste.
Aber das ist auf keinen Fall ein Grund warum ich es loswerden will.
Sicher nicht!

1 „Gefällt mir“

Du hast gerade 80% meiner Steam Bibliothek beschrieben.

2 „Gefällt mir“

FTFY

1 „Gefällt mir“

GameStop: Jaa, wir geben dir dafür 8,64€ und einen 20% Rabatt auf eine Funko Pop Figur. Ist’n toller Deal! Was sagste?

Ich hab die als skurrile Wertanlage gekauft. Wie Leute, die heute nen VirtualBoy besitzen. Wer konnte ahnen, dass es jetzt einen Nachfolger geben würde. \ :beanwat:/

1 „Gefällt mir“