PS Bohnen: Alles um die Playstation II

3 „Gefällt mir“

God of War Ragnarock Shadow Drop :kappa:

Ne, vermute mal, dass ie was zur VR Brille sagen werden, n paar Indie Dinger, FF16 und als Highlight irgendwas zu GoW oder Horizon.

Elden Ring steht ja auch noch im Raum, aber auf Elden Ring Material hofft man nicht. Man kriegt es oder kriegt es nicht.

1 „Gefällt mir“

Wie Gandalf trifft das Material genau dann ein, wenn es das beabsichtigt! :kappa:

Finde es aber eigentlich ganz gut, wie From Software es handhabt, dass es erst in der Zeit vor dem sicheren Release Infos zum Spiel gibt. Dann kann man dann auch davon ausgehen, dass alles so stimmt.

3 „Gefällt mir“

Pff…State of Play. Die sollen erstmal die Versorgung mit Konsolen regeln. Wer braucht Ankündigungen für Spiele auf einer Konsolen, welche es nicht im Handel zu kaufen gibt.

1 „Gefällt mir“

Vielleicht machen sie es wie Nvidia und kündigen direkt die nächste Generation an, ohne die Nachfrage für die aktuelle überhaupt decken zu können. :simonhahaa:

Ha! Ja, das ist auch so ein Irrsinn.

PS6 confirmed :kappa:

Die ist dann aber nur ne App für den PC.

1 „Gefällt mir“

Hmm, vielleicht die 5 Millionen, die eine haben?
Oder die paar PS4 Besitzer, die ja auch gerne noch Software haben möchten?

Zu dem kann Sony jetzt auch nichts dafür, dass es so gut wie in allen Bereichen mit elektronischen Bauteilen mal wieder knapp wird.

6 „Gefällt mir“

Danke für die Belehrung. :+1:

Funfact: Gibt anscheinend eine 50% Förderung auf IT Zeugs und das will mein Chef natürlich nutzen um alles upzugraden. Problem ist halt, dass es an den Teilen mangelt und so erstmal nur das Angebot von unserem ITler auf Verdacht einreichen können ohne Gewissheit, dass wir die Bauteile in absehbarer Zukunft bekommen. Es ist halt aktuell ziemlich scheiße was Elektronik angeht.

Und deshalb behaupte ich weder Sony, MS oder sonst wer kann aktuell mehr Konsolen herzaubern und zu sagen, sie sollen erstmal mehr Konsolen liefern bevor sie sich um die Spiele kümmern, ist schon ein wenig daneben.

1 „Gefällt mir“

Also die Autombiihersteller bekommen momentan kaum Controller. Bei mir in der Firma hat der Einkauf auch schon angefangen bei Brokern das Zeugs für Wucherpreise zu kaufen, damit es wenigstens keine Fertigungsausfälle gibt.
So weit ich weiß, werden in China und Taiwan die Kapazitäten gerade hochgefahren, aber das dauert halt.

Tatsächlich war die Ps5 seit letzter Woche täglich kurz verfügbar.

Konnte seit letzter Woche für 2 Kumpels und eine Freundin 3 Stück bestellen.

2 „Gefällt mir“

Du bist in deiner Clique also der PS5 Guy :joy:

3 „Gefällt mir“

Ja. So kann man es sagen. Habe mittlerweile 5 Konsolen bestellt :sweat_smile:

2 „Gefällt mir“

mal sehen was bei SoP so gezeigt wird.

Hoffe auf Elden Ring (mal wieder), aber glaube mehr, dass eben zu VR, Rachet and Clank, Deathloop, Ghostwire Tokyo, FF16 und Horizon gezeigt wird.

GoW Ragnarok ist genauso unwahrscheinlich, weil ich glaube, dass das Spiel erst Winter 2022 erscheinen wird, wenn überhaupt.

1 „Gefällt mir“

elden ring glaub ich nicht,da die letzten from titel immer bei microsoft gezeigt wurden.

Öh, war das so?
Der Elden Ring Teaser ja, bei DS3 mein ich auch, aber Sekiro war doch irgendwie Game Awards oder so. Und der Reveal Trailer kam bei Sony.

Also ich habe immer noch keine und ich hatte Sie schon einmal im Warenkorb :beanrage: :beansad: ist echt blöd wenn man schon PS5 spiele hat und diese nicht spielen kann.

Ich würde gerne etwas zu einem gewissen Horrorspiel sehen :eyes:

1 „Gefällt mir“