Ach, war auch oft zu langsam. Sieben mal habe ich Glück gehabt ^^
Das is so lächerlich…
Ha ha Sicher, dass du nicht Mitarbeiter bei Amazon bist
Nein
Der Twitter Bot hat heute morgen gemeldet, dass Insider einen heutigen Verkauf prognostiziert haben.
Von den 7 habe ich auch nur 3 bei Amazon bestellt.
ich warte bis es ne neue Revision gibt, kein Bock dann wieder doof in die Röhre zu glotzen wie bei der PS4^^
Schon wieder nichts das ist so ätzend und später bekomm ich wieder Angebote für nur 1200€
Hab meine PS5 schon 2 Wochen nicht mehr gestartet. Vielleicht sollte ich sie doch einfach weiter verkaufen
Kann man mit ner PS5 eigentlich Coins minen? Frage für einen Freund.
Kann ich dich engagieren?
@anon8910437 hat das vorhin erst irgendwo gepostet. Wahrscheinlich im Allgemeinen Videospiel-Thread
ok cool …aber doppelt gemoppelt hält besser (in den anderen gucke ich z.b gar nicht rein)
Bekommt man den for free, wenn man das Game schon hat?
Kollege sagt, dass das gestern von Seitens Amazon ein Fehler war und es gab gar keine. Hast du ne Stornierung oder so bekommen?
Update vom 17. März 2021 (14 Uhr): Inzwischen gibt es auch erste Rückmeldungen von Amazon-Kunden, dass die bestellten PlayStation-5-Konsolen verschickt wurden – eintreffend morgen oder Freitag. Die Stornierungs-Gerüchte basierten also bestenfalls auf einem Missverständnis, entbehrten aber jeder Grundlage.
Das ist von Games Wirtschaft.
Du quälst den Pöbel hier aber auch, die noch keine PS5 abbekommen haben