Ratchet & Clank will ich auch noch nachholen. Aber Fenyx Rising ist sooo groß und ich will das erst beenden. Muss mich selber zügeln nix neues anzufangen
Oh ja, da gab’s doch damals auch die erste Episode gratis zum Ausprobieren (evtl. PS plus ) … und hat mich sehr positiv überrascht.
Danke für den Hinweis bzgl. sale.
Werde ich mir holen
Seit langem mal einfach so wieder nach der PS5 gegoogelt. Also nicht, dass ich erwartet hätte, eine zu finden, aber naja, nur mal so halt.
Dabei bin ich auf eine recht originelle Verwünschung gestoßen
Naja, und was die PS5 angeht … ich guck dann im Juli nochmal
Krass finde ich es auch bei den PS4 Controllern im Moment. Die Dinger sind kaum irgendwo zu finden und kosten einfach mal 90€ aufwärts mit Lieferzeiten von 2-3 Wochen.
Zur Not im Ausland bestellen. Sie waren letztens beim spanischen Amazon im Angebot für ca. 50 €
Zumindest bekommt man dann keine defekte mehr. Hoffentlich
Meine funktioniert noch immer ohne probleme
Trotzdem ist das Risiko recht groß eine defekte zu bekommen.
Ich denke auf die Masse gesehen ist die Chance eine defekte zu bekommen eher gering. Aus meinem Umfeld hat niemand eine defekte bekommen, geschweige denn eine mit Geräuschen etc. Aber wir haben sie auch alle am TV und sitzen auf dem Sofa. Hab noch nie mein Ohr an die Konsole gehalten, warum auch, aus der Entfehrnung nimmt man das nicht war.
Die Grundversorgung mit PS5en hier ist auch recht gut (haben eigentlich alle, die eine wollten, letztes Jahr eine bekommen) und Problemen gab’s bei uns auch nicht.
Angeblich hat Amazon wieder 15.000 Stück bekommen. Sollen wohl diese Woche online gehen. Angaben ohne Gewähr
Disc Edition ist gerade verfügbar. Man muss sich aber geduldig durch Fehlermeldungen durchkämpfen
derzeit nicht verfügbar…
Dafür ist jetzt die Digital Edition dran
ich wart noch ein jahr,bekomm ständig fehlermeldung,wenn ich auf einkaufswagen klick…
Same. Hab jetzt 10 Minuten lang den Button gespamt und immer ne Fehlermeldung bekommen
Hab wieder eine bestellt
Freundeskreis ist somit versorgt ^^
gönn dir das Ding mit den ärmeln beim händewaschen…
Deine magischen Hände will ich haben