Ich habe eine PS3 und möchte über die Youtube-App Rocketbeans schauen. Klappt auch soweit, allerdings ist die Videoqualität auf Youtube ziemlich mies und ich kann keine bessere auswählen. Auf Netflix hab ich HD.
Hab nicht das Gefühl das die one s wirklich ein Problem für Sony ist.
Vielleicht die scorpio. Aber dafür müssen dann auch andere Titel her. Oder man macht aus der die erste wirkliche steam machine. Also es gibt dort steam und man kann jedes Spiel von dort laden. Mit Tastatur und Maus.
Auch Programme usw alles was auf einem normalen pc geht geht auch auf der scorpio nur halt für 400-500€ ohne aufrüsten usw. Windows Store und steam usw bekommen dann halt ein Label wo man sieht wie oder ob es richtig auf der scorpio läuft und fertig.
Das wäre gerade das einzige was mich wieder zur Xbox zurück holen würde.
Toll wer nen uhd player will dem nützt auch eine ps4 nichts wenn es die für 20€ gibt. Und wer ein Gerät zum zocken kauft der scheint ja im Moment zur ps4 oder vielleicht nun noch zur Switch zu greifen.
Außer forza, Halo und gears gibt’s ja gerade nichts großes mehr exclusiv. Und genau die sind alle gerade erst durch also brauchen die alle noch ne Zeit bis zum nächsten Teil. Obwohl neues normales forza wäre wohl mal an der Zeit.
Also wenn ich UHD Player bei Google oder amazon eingebe, kosten die um die 200 Euro aufwärts.
Zu dem Preis kommt ja auch noch das eine Xbox One Slim deutlich öfter Updates bekommt als so ein handelsüblicher UHD Player. Dadurch ist schon mal ein besserer Support gegeben.
Ich kenn mich leider nicht so gut bei der Xbox (Spiele) aus um mir eine gute Meinung davon zu machen.
Ja aber wenn man halt nen uhd player will kann die ps4 so billig oder auch teuer sein wie sie will das hat sie nicht also gibt es da auch keine Möglichkeit für Sony die Leute die nen uhd player wollen zu einer ps4 zu überreden.
Viele schöne Diagramme und Zahlen, falls es jemanden interessiert.
Kurzfassung: 60 Millionen PS4 wurden bis zum Ende des abgelaufenen Geschäftsjahres verkauft. Man rechnet in diesem Geschäftsjahr um eine Erhöhung auf 78 Millionen PS4.
Krass, dass die Games Sparte der Umsatzstärkste Bereich bei Sony ist und nach „Financial Services“ (was auch immer das alles umfasst) den meisten Gewinn gebracht hat. Da soll noch einer behaupten, Konsolen seien tot .
Alle paar Tage/Wochen diverse “Experten” oder News-Portale. Meistens heißt es das die aktuelle Konsolengeneration jetzt garantiert die letzte sein wird und in Zukunft alle nur noch Sachen wie Online-Streaming, modulare Mini-PCs o.ä. nutzen werden. Am Ende entscheiden die Zahlen und die sprechen klar für Konsolen.
Der PC-Markt ist aber auch wirklich stetig am schrumpfen. Allerdings bleibt der Markt für Gaming PCs ziemlich konstant. Daher ist der PC als allgemeingültige Plattform für Jedermann wirklich “tot”.
Das hat aktuell auch zur Folge, dass die verschiedenen Herrsteller verstärkt auf Gaming Hardware und Peripherie setzen, da man hier einen konstanten Markt mit recht hohen Gewinnmargen hat.