PS Bohnen: Alles um die Playstation

Ich bin noch mit den strammen Matrosen beschäftigt.:beangasm:

Zusammenfassung

Ich hab vergessen der alten Chinaware Händlerin den Mirror zu zeigen.:ugly: Und ich will einmal die 100 Prozen haben.

1 „Gefällt mir“

Das ist ab sofort der neue Euphemismus für den Schlong wo reinstecken :nicenstein:

1 „Gefällt mir“

Ps Plus mit God of war 3 und destiny 2.

Richtig gut :grinning:

3 „Gefällt mir“

Na klasse, hab ich beides schon. Gute Chance GoW 3 für alle nachzuholen.

Als da noch Destiny stand und nicht zwei dachte ich noch eher so naja God of War 3 cool aber Destiny? Aber so is das schon ganz cool.

Nach Trants Zusammenfassung stellt sich mir die Frage, ob das überhaupt nötig ist.

1 „Gefällt mir“

Meh :frowning:

Nochmal schön für den kommenden Dlc pushen.

1 „Gefällt mir“

Bin seit je her GoW Fan aber natürlich ist das Geschmackssache. Abserseits für lau kann man es sich ja anschauen.

Another World ist btw. Ein schöner Klassiker und Here they lie ein bisschen Horror für zwischendurch. Hab das zu Release auf der PSVR gezockt, kann man aber auch ohne VR spielen.

@anon16191349 also wenn du bayonetta magst, solltest du eigentlich auch mit GoW 3 was anfangen können.

Joa hab ich auch, für alle die es nicht haben sehr gut allerdings

Weiss jemand, ob Destiny 2 ne coole Storykampagne hat? Und wenn sie nur 2 oder 3 Stunden lang ist, für umme könnte man sich das ja dann mal geben.

Die kampagne war passabel und dauert schon 10 Stunden oder so.

1 „Gefällt mir“

Abgesehen davon dass mich die Reihe sowieso nur mäßig interessiert fang ich sicher nicht mit Teil 3 an. :smiley:

Vielleicht geht es ja ein paar Leuten hier ähnlich und versuchen’s mal mit „Destiny 2“.
Könnt euch bei Bedarf gerne melden :octopus:

2 „Gefällt mir“

Destiny ist wohl jetzt schon Spielbar.

1 „Gefällt mir“

Och ja, das ist schon ein nettes Line Up. Auch wenn ich beide Spiele wohl nicht spielen werde. :confused:

Grundsätzlich würde es mich ja schon interessieren, aber mir geht’s da wie einigen anderen: ich habe Teil 1 und 2 nie gespielt.

Dann gibts zwei Möglichkeiten:

1.) Du holst die ersten beiden Teile nach oder
2.) du schaust dir Trants Zusammenfassung auf hessisch an :slight_smile:

2 „Gefällt mir“

:wink:

Ich glaube nicht, dass ich die ersten beiden nochmal irgendwann nachholen werde. Da bleibe ich lieber re realistisch.

erst spiderman oder dragon quest,hab auf beides mega viel bock,frage ist nur,welches zuerst :thinking: