PS Bohnen: Alles um die Playstation

5 Uncharted-Teile und ein TLoU-Teil, von denen mich kein einziges enttäuscht hat, gibt mir aber genug Vertrauen in TLoU 2 :grin:

6 „Gefällt mir“

Die gibt es immer, am Ende dann vermutlich nur “Prologue” und die Gesichter sind wieder lang :>

irgendeinen cod teil,gibt es ab morgen kostenlos.

cod WW2

Yeah :expressionless: darauf hat die Welt gewartet

1 „Gefällt mir“

:star_struck:

4 „Gefällt mir“

Irgendwie laecherlich dass die bluetooth Variante schneller als die Kabel Var. ist.
Zumal die Kabel Variante erst spaeter dazu kam und Sony stolz gesagt hat dass die input lags noch geringer sind :sweat_smile:

Bin auch etwas verwundert wie gut BT beim DS4 im Vergleich zu allen wired Varianten abschneidet. Aber glaube das ist eher etwas positives :sweat_smile:

e: Der Test findet halt am PC statt. Auf der jeweiligen Konsole kann das schon nochmal einen Unterschied ausmachen.

1 „Gefällt mir“

Eigentlich mehr auf TLOU2, aber ein Kollege, auf dessen Meinung ich was gebe und der Teil 1 liebt, hat mir fast schon zur Vorsicht geraten. Er hat die ganzen Leaks wohl gelesen, mir aber auf meinen Wunsch hin nichts verraten, wobei meine Neugier jetzt fast noch größer ist. :sweat_smile:

Aber gut, ich werd‘s dann ja sehen. We‘ll cross that bridge when we come to it.

Ich hab mir auch die Leaks durch gelesen und werde es mir deswegen vorerst nicht holen.

Aber reviews sollen ja eine Woche vor release veröffentlicht werden, bim schon sehr gespannt wie die ausfallen werden. :smiley:

ich ignorier alle leaks und bilde mir da einfach selber ein bild, wenn tlou2 scheiße ist werd ich halt zukünftige ND spiele nur mit vorsicht betrachten, mach ich bei allen so. Fadn Tales of Berseria zwar story mässig cool aber das gameplay war so schlecht für mich das ich das zukünftige tales of mir erstmal mit den reviews ansehen werd und nicht direkt zu release

Naughty dog hat mich bisher nicht enttäuscht und ich bin weiterhin sehr gespannt drauf.

Ich mag nix über leaks und sonstwas lesen, erst recht wenn sie sich sogar bzgl Kaufwunsch auszuwirken scheinen… also nächstes mal bitte spoiler setzen :pleading_face: danke sehr :pleading_face::+1:
An sich begegne ich den spielen sehr gern unvoreingenommen, aber es ist irgendwie schwieriger, wenn man schon mal was an die richtung las, was sich auf konkrete infos bezieht und daraus folgen entstanden…

Ich freue mich sehr auf das spiel und werde es so oder so kaufen. :slight_smile:

Es wurden doch keine Spoiler gepostet oder hab ich was übersehen?

2 „Gefällt mir“

Naja… 2 leute wurden durch leaks beeinflusst und sind vorsichtig… du davon direkt :smile:

Das ist für mich ein mini-spoiler :slight_smile: … hab nur sorge, dass noch mehr aufspringen… wenn dann noch mehr auftauchen sollten kann das schon einen kleinen beigeschmack hinterlassen :grimacing:

Naja das kann auch nur persönliche Präferenz sein. Was ich doof finde kann ein anderer gut finden und umgekehrt. :smiley:

Dazu sind es immer noch leaks einer nicht finalen Version, kann sein dass es im Spiel dann doch anders ist etc.

1 „Gefällt mir“

Das mag sein… jedoch wirft es mich ins spekulieren… geht es um story, gameplaymechaniken, veränderungen usw usw… aber ich möcht das jetzt definitiv nicht erfahren… also bitte keine Antwort :grinning:
Wirft mir halt nur fragen in den kopf, was da los sein soll und beeinflusst…

Genauso wie die Frage…
Hättest du es dir sehr viel wahrscheinlicher und unvorsichtiger geholt, ohne die leaks zu kennen?
Also warst du allgemein vorsichtig gestimmt und wurdest bestätigt oder halt eher beeinflusst/überrascht… zusätzlich verliert man ja eh etwas interesse, wenn man leaks schon kennt irgebdwie… daher würde ich sowas nicht lesen wollen :sweat_smile:

Ich kenn ja nicht mal den Umfang der leaks… bin nur der meinung irgendwo mal in form einer eyecatcher schlagzeile gelesen zu haben, dass es nicht wenig umfangreich war bzw. die entwickler ja selbst intensiv darum baten, die leaks nicht weiterzuteilen/ zu verbreiten… wird also genug dran sein :thinking: :man_shrugging:

Naja… machen wir jetzt mal lieber den hier: :zipper_mouth_face:

:slight_smile::+1:

1 „Gefällt mir“

Ich hätte so oder so etwas abgewartet da ich den ersten Teil schon nicht wirklich gut fand. Hab als sie aus der Stadt raus mussten abgebrochen :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

ich werd mir vorher nicht mal bewusst tests oder wertungen von tlou2 anschauen.

3 „Gefällt mir“

Oh… das ist durchaus ne Sache, die macht es mir leichter, deine Kaufeinstellung auszublenden :smiley:

Allerdings frag ich mich ein wenig, weshalb du dann an leaks interessiert genug warst, um sie zu lesen :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Du, also ich hab mir die Leaks auch nicht durchgelesen, aber wenn tatsächlich die Story der ausschlagebende Punkt war, dann kann ich nur sagen, dass in Textform geschriebene Cuscenes einfach meistens ziemlich lame wirken und wenn man sie in inszenierter Form sieht dann doch einen mitreißen.
Wenn man die Stories von den Uncharteds nur liest und das dann analysiert, kommt das einem auch wie unlogischer Trash vor.

Es ist halt doch ein riesiger Unterschied ein Reclam Heftchen zu lesen oder das selbe Stück aufgeführt zu sehen.

2 „Gefällt mir“