PS Bohnen: Alles um die Playstation

die dungeons und kämpfe sind echt cool und bisher überhaupt nicht anstrengend.
leider hat mich aber die spielzeit gebrochen.

2 „Gefällt mir“

Bin da komplett anderer Meinung. Bei mir waren die Dungeons und die Kämpfe sogar genau die Gründe, warum ich das Spiel abgebrochen habe.

2 „Gefällt mir“

Du willst Lost Legacy demnächst zocken aber A Thief’s End nicht?

Irgendwann =/= nicht
Zumindest sehe ich das so.

2 „Gefällt mir“

“Kommt noch” hört sich aber gewisser an als “irgendwann mal”.

Ich mein, man kann auch Lost Legacy ohne A Thief’s End spielen, aber man spoilert sich halt das Ende von letzterem.
Andererseits ist Lost Legacy relativ kurz, man kann also recht gut checken, ob einem so eine Art Spiel gefällt.

Wie sind denn die Dungeons so grob aufgebaut? Gibt’s da Rätsel oder sind die nur “Von A nach B mit 50 Gegnern dazwischen”?

Ich hab es jetzt bereits nicht mehr so genau im Kopf, aber an richtige Rätsel kann ich mich zumindest nicht erinnern. Es war eher letzteres, also ein von A nach B mit 50 Gegnern dazwischen.

Und dieses von A nach B ist unglaublich langweilig.

Ich hatte mich dazu mal im alten „Was zockt ihr gerade?“-Thread genauer zu geäußert.

Urgh, das mag ich auch nicht, wenn JRPGs solche Dungeons haben :pensive:

Das steht da nicht

Für mich persönlich kommt da eigentlich eh nur Cyberpunk 2077 in Frage und die haben ja bereits angekündigt, dass ALLE das Spiel nur einmal kaufen müssen.

Mir hat es sehr gut gefallen.

1 „Gefällt mir“

eben bei Expert angerufen… vorbestellen frühestens mitte August - September … wtf … die wollen nur nicht das ich eine bekomme :frowning: (ps5)

Echte Konsolen Krieger kämpfen eh in der Stunde null an vorderster Front. :kappa:

Beim letzten mal hab ich eigentlich nur durch Zufall eine PS4 bekommen, da Amazon meinem Cousin 2 anstatt 1er geschickt hatte. Mal sehen ob ich diesmal vorbestelle oder nicht.

1 „Gefällt mir“

hatte bei der ps4 vorbestellt kam an 80 leute im Expert …der VK …:nun: ich rufe jetzt 20 Namen auf der rest kann wieder gehen …wir haben nur 20 Konsolen bekommen! …ich wurde als nr. 20 aufgerufen :slight_smile: direkt mal 800 euro im Laden gelassen :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Als 20, geht man bestimmt durch ein Wechselbad der Gefühle :joy:

1 „Gefällt mir“

war schon krass …und meine Frau …warum machen die das? …ich was …ja nur 20 Konsolen … :nun: … man bekommt halt nicht mehr also hatten wir in der Stadt insgesamt 40 Konsolen zu Release … und sehr lange gar nichts!

1 „Gefällt mir“

Mit der letzten Konsole in der Hand hätte ich wohl sogar ein bisschen Schiss bekommen :poop:

1 „Gefällt mir“

nicht bei knapp 2m :slight_smile: schwarzer Wintermütze …Schwarze Jogginghose …xD und nen walls of Jericho Pullover wo hinten World Championship Hardcore drauf steht :smiley:

1 „Gefällt mir“

Oder die anderen 60 Konsolen wurden von den Mitarbeitern einbehalten und unter der Hand weiterverkauft.

1 „Gefällt mir“

Wär dann bereit …

5 „Gefällt mir“

ich schaue seit 5std. fast ununterbrochen auf den countdown :woozy_face:

7 „Gefällt mir“