Forum • Rocket Beans TV

PS Bohnen: Alles um die Playstation


#928

Japanokram ist leider nicht oft was für mich. Ich habs versucht, mehrmals, bin gescheitert.


#929

So geht es mir mit westlichen triple A spielen. Wenn dann sind es vorwiegend indies


#930

sorry aber du sagst es kommen keine guten spiele raus und du lässt die geilsten einfach links liegen weil “kein dark souls” und “ist kein resident evil”?
und was indie angeht ist ps4 immer noch mega stark dabei auch bei konsolen exklusiven siehe rain world, absolver, strafe und night in the woods.

einfach nur LOL


#931

Das ist doch gut, jeder hat eben auch seinen eigenen Geschmack. Aber wenn man sonst eben gerne westliche AAAs spielt, sieht es düster aus weil die eben immer schlechter werden. Versuche auch neue Genres zu erschließen aber gerade im JRPG Genre wirds für mich mega schwierig weil ich rundenbasierte Kämpfe echt nicht gut finde.

Genau, denn die trauen sich, neue Wege zu gehen was dann von der Industrie manchmal einfach schlecht kopiert wird.


#932

Assasins Creed Origins war übrigens Großartig! Hätte glaube ich jeden ausgelacht, der mir am Anfang des Jahres gesagt hätte, dass AC Origins eins meiner Highlights 2017 wird.


#933

meine Meinung. Wollen wollen wir wirklich ein Konsolenfight vom Zaun brechen?

Glaub ich dir gern. Aber für mich ist das Franchise leider tot.


#934

Assassins creed 3 ist ja auch der schlechteste Teil. Black Flag war super ^^


#935

ändert nichts daran das du die besten spiele aus irgendeinem komischen grund nicht spielen willst und dann rumheulst das nichts gutes rauskommt. hat nichts mit konsolenkrieg zu tun sondern damit das du deiner “meinung” nach schlechten spielen verschlossen bist aber naja mir egal viel spaß noch beim rumheulen lel


#936

Ich glaub keiner will hier irgendeinen “Fight” vom Zaun brechen nur wollen dir ein paar Leute mitteilen, dass das ein oder andere von dir totgesagte Franchise vielleicht doch eine neue Chance verdient hat.


#937

Nun…
Bei Resident Evil bin ich von Anfang an dabei und nach dem ganzen Spiele Matsch der letzten Teile, bin ich natürlich sehr skeptisch, habe aber nicht gesagt, dass ich es kategorisch ablehne. Ich werde es irgendwann nachholen. Nioh gefällt mir schon rein optisch nicht. Ich mag es nicht, wenn der Bildschirm überladen mit Zahlen ist und wenn man dann Dark Souls komplett durch hat, sehe ich da für mich im Moment keinen Reiz, dieses Spiel anzufangen. Und bitte fang an Kommas zu benutzen und hör auf beleidigend zu sein, ja? Guck dir das an, so sieht eine konstruktive Antwort aus:

Vielleicht in der Zukunft, mal schauen.
Wolfenstein hätt ich auch noch gern, jedoch brauche ich die unzensierte Version da ich viel lieber in Originalsprache Spiele und das bei der deutschen Version leider nicht geht. So, dann haken wir das Thema PS4 Spiele mal ab und wenden uns wieder der Switch.


#938

An die Leser in diesem Thread: Nicht verwirren lassen von dem Satz und weiter bei der Playstation bleiben, ich habe das nur aus dem Switch-Thread hierher geschoben. :stuck_out_tongue:


#939

Ja die PS4 ist wirklich scheiße. Nur Fifa und CoD :kappa:


#940

Und ganz leise, hört man aus der weit entfernten Ecke

Konami: und PES!


#941

Und aus der anderen Ecke hört man von Gregor:

Fuck Konami!

:gunnar:


#943

Er ist der einzige von dem ich sicher weiß dass er ein Kojima Fanboy ist.


#944

Man muss aber auch kein Kojima Fanboy sein um FUCK KONAMI rufen zu können :wink:


#946

Muss jetzt alles erst von der Witze Polizei abgesegnet werden? :confused:


#948

Unsinn. Du musst das bei der Bundesprüfstelle für Witze anmelden.


#949


#950

Alle Witze müssen erstmal von einem unabhängigen Judge beurteilt werden. Für weitere Infos oder Beschwerden bitte eine Mail an

mental@bonjwa.de