PS Bohnen: Alles um die Playstation

Ja, bekomme so ziemlich jede Werbemail von ihnen. ^^

Jo, kriege glaube zweimal im Monat ne Mail, einmal Store Update und einmal die neuen Plus Titel.
Ab und an kommt glaube mal was zu neu Ankündigungen.

Inside PS ist eine gute Idee! Auch wegen des Store Updates. :beansmirk:

3 „Gefällt mir“

Amen ^^

Es gibt eine PSN-Wunschliste? :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

Ja, aber nicht direkt auf der Konsole, sondern nur über die Webseite und der App. Ein richtiger Geniestreich. :point_up::nerd_face:
Auf der Webseite siehste links neben dem Warenkorbsymbol eine :blue_heart: Symbol mit der Anzahl an Artikel, die auf deiner Wunschliste stehen.
Direktlink: https://store.playstation.com/de-de/wishlist

Die aber völlig sinnlos ist, weil man nicht benachrichtigt wird wenn etwas im Sale ist.

Dank eines posts im Schnäppchen thread hab ich mir god of War für 22€ gekauft^^
Wenn ich deine Liste kennen würde könnte ich dich informieren :smiley:

1 „Gefällt mir“

Ja, der Thread ist ganz nützlich :smiley: Zur Zeit sind Yakuza 6 und Nier Automata als Vollpreistitel drauf. Daneben noch Forgotten Anne und Swords of Ditto, aber die haben gerade weniger Priorität.

Ich würde die Games im Sale auch erst mal nur mitnehmen um sie billig zu bekommen, habe noch Yakuza Zero und Kiwami vor mir.

1 „Gefällt mir“

Verklink solche Posts doch einfach hier.

Das war nach zwanzig Minuten obsolet weil ausverkauft ^^ war bestimmt einer der letzten

Zum Glück bin ich alle paar Tag auf der PSN Seite, so habe ich das Problem mit den Sales nie. Obwohl es mir gut täte, ein paar zu verpassen.:ugly:

1 „Gefällt mir“

Ein Freund hat mir seine ps3 geholt und will sie mir plus controller und ein paar spielen, die ich nicht brauch für 90 Euro geben. Preis jetzt nicht das Problem, bin aber gerne für Vorschläge offen.
Die Sache ist die, dass es die große ist, welche einen hohen Stromverbrauch habe. 150 Watt die Stunde war das erste, was ich gefunden habe. Ist das zumal der wert dafür und zum anderen viel? Keine Ahnung wie das ist. Ich will aber auch nicht, dass die Stromrechnung wegen einer Sache zu sehr steigt.

Was heißt die Große? Also die erste Variante die Ps2 Titel noch abspielen kann?

Er hat mir nur kurz ein Bild gezeigt. Sieht ganz nach dem Modell aus. Also der ersten Version bzw eine der früheren.

Also auf ebay finde ich Angebote aus einer Preisspanne von 60-120€ (einige mit, die meisten aber ohne Spiele).

Edit: Hab mal meine Suche verlinkt, wenn du mal selbst gucken willst.

1 „Gefällt mir“

@Midgar du bist hier doch der Preisexperte. :smiley:

1 „Gefällt mir“

Geht eher um dem Stromverbrauch

Dann musst du mal nachfragen, welche Modellnummer die PS3 von deinem Freund hat.
Es gibt nämlich auch Modelle, die einen Stromverbrauch von 116 Watt haben (kannst du bei Wikipedia unter Modellübersicht einsehen).

Wenn dir das aber auch zu viel ist musst du wohl absagen, denn nur die Slim- und Super Slim-Varianten gehen und die 100 Watt-Marke.

1 „Gefällt mir“

Kommt natürlich drauf an wieviel du pro kWh bezahlst aber bei 150 Watt musst du sie erstmal 6 Stunden laufen lassen für 1kwh. Nehmen wir mal fürs leichte rechnen an du bezahlst 10 Cent die kWh dann bezahlst du ca 40 Cent am Tag wenn du sie wirklich durchlaufen lässt ^^
Der Preis von 90 Euro für die Konsole und spiele kommt auf die Spiele an, Konsole ca 50 Euro und Spiel ungefähr 10 außer es ist was seltenes wie nier und co