PS Bohnen: Alles um die Playstation

Nier ist selten? Davon stehen immer ein paar Spiele im Saturn bei mir seit Automata veröffentlicht wurde.

Zumindest seltener als fifa^^ ist preislich zumindest höher angesiedelt

1 „Gefällt mir“

Ja, kostet immer noch 30,- neu

1 „Gefällt mir“

Und gebraucht bei ebay auch noch mehr als 25^^

1 „Gefällt mir“

Lol :joy:

Gibt’s halt nicht im store, deswegen ^^

ja leider kann das mal bitte für 10,-€ irwo rumstehen? das spiel ist 8 jahre alt und kostet immer noch 30 tacken…muss das unbedingt noch spielen

Wann genau beginnt in Yakuza der Koks und Nutten Part?

Ich bin jetzt gerade bei den Yakuza raus und soll zu diesem Immobilienhai nachforschen, aber ich kann keine Läden betreten.

Edit: Kommando zurück. Scheint zu gehen.

Das sind zwei Dinge die eigentlich kaum vorkommen im Spiel ^^

Ich meinte halt den Open World Kram. Scheint jetzt zu gehen und ich durfte bereits am Baseball scheitern.

Ja ab dem Teil mit den Immobilien und dem Hostess Service ist alles begehbar :donnie:

3 „Gefällt mir“

Ist die Euroversion von 3 nicht irgendwie beschnitten? Gregor hatte da mal was erwähnt.

https://www.schnittberichte.com/news.php?ID=1914

Hostess Clubs gab es ja in den anderen Teilen genug, ich wollte Teil 3 primär um die komplette Story gesehen zu haben und es gab den Teil ja nicht im PSN.
Ich nehme mal an dass der Teil in der Neuauflage drin sein wird.

Mein Plan ist jedenfalls mir im August Kiwami2 gefolgt von 3 reinzuziehen und danach werde ich dann auf Yakuza Entzug sein :sob:

Ich kann dir Sleeping Dogs empfehlen. Zwar anders als Yakuza, aber auch da wird viel mit den Fäusten und Beinen geballert.
Und Ende des Jahres kommt ja auch Fist of the Northstar.:beangasm:

1 „Gefällt mir“

Soll nicht dieses andere Sega Spiel auch wie Yakuza sein? Das mit dem Gabelstapler Mann.

Shenmue!

1 „Gefällt mir“

Glaube nicht dass man die so direkt vergleichen kann. Teil 3 hatte ich auf Kickstarter unterstützt. Bei der Neuauflage von 1 & 2 schaue ich mal. Hatte ich damals nicht gespielt und fürchte dass das nicht gut gealtert ist.

Die Grafik sah sehr altbacken aus. Habe sie nie gespielt, Gregor meinte sie seien Proto Yakuzas.

Solltest dir mal das lp von Simon und Gregor geben da erkennt man ganz gut das es ein Yakuza light is. Glaub abgesehn vom Gabelstapler gibts nichts zu tun in Shenmue 1

1 „Gefällt mir“

Naja, bei Yakuza haben mich vor allem Story (gerade auch die teils absurden Nebenstories) und Charaktere interessiert. Die Mini-Spiele waren teils nett aber für mich persönlich nicht ausschlaggebend.
Damit will ich jetzt nichts negatives über die Story von Shenmue sagen - es wird aber einfach ein eigenes Ding sein.
Aber das nächste Yakuza ist ja auch in er Mache. Auch das wird dank neuem Protagonisten anders werden, aber nach so vielen Jahren war es wohl auch mal an der Zeit Kiryu in Rente zu schicken.

Wenn ich endlich Urlaub nehmen kann setze ich mich ordentlich an Yakuza ran. Zero spiele ich gerade, dann die nach und nach kommenden Remakes.
Bis ich damit durch bin gibt es Yakuza 7 im Sale für 15€ :smiley:

Allein beim Baseball werde ich Stunden versenken weil es mich so aufregt wie dumm ich bin. :beanrage:

Ja, Gregor meinte dass es irgendwie wie Yakuza ist, aber eher ein Working Simulator. Wahrscheinlich liegt der Fokus wirklich auf Story und Charakteren.