PS Bohnen: Alles um die Playstation

Irgendwie lustig.
https://www.ps4-magazin.de/forums/topic/29887-asterix-obelix-xxl-2-remaster-erscheint-noch-dieses-jahr-nachfolger-xxl-3-kommt-2019/

Das beste asterix Spiel war defintiv asterix und obelix Snes. :grinning:

2 „Gefällt mir“

Gerade Kiwami 2 für ne Stunde angespielt -----> :beangasm::beangasm::beangasm::beangasm::beangasm::beangasm::beangasm::beangasm::beangasm:

3 „Gefällt mir“

Nä, das auf der PS1 mit Risiko und Beat em up Einlagen.

2 „Gefällt mir“

Ne defintiv der snes teil,hat sich grafisch an den comics orientiert bzw fast kopiert, sehr abwechslungsreiche Szenarien und minispielchen. Das war schöner fanservice

Habs auf dem Mini, aber bisher nicht gestartet.

Du Raubkopierer :open_mouth:

Mochte eigentlich den SNES Teil auch mehr.

Das war da schon drauf! Ich schwörs!

Soviel Zeit muss sein! :point_up:

Raubmordkopierer_Innen

1 „Gefällt mir“

Warum nicht eine Collection der aller „Asterix & Obelix“-Spiele rausbringen als Remaster? Wäre doch was geiles :heart_eyes:

2 „Gefällt mir“

So is dat!:triumph:

1 „Gefällt mir“
1 „Gefällt mir“

Ah, dann hab ich von dir scheinbar schon mal von dem Spiel gelesen:

:smiley:

1 „Gefällt mir“

Mal ohne Witz: Bekommt ihr eine Mail Benachrichtigung wenn etwas auf eurer PSN Wunschliste im Sale ist? Mache ich etwas falsch?

Bekomme nichts…

Hab keine Liste ^^ stöbere gerne jede Woche im store :smile:

2 „Gefällt mir“

Das ist echt ärgerlich. :eddy:

@Midgar Nichts gegen ab und zu mal reinschauen, aber das nervt schon etwas wenn man einen dicken Rabatt total verpasst.

Der PSN Store ist halt leider der schlimmste Rotz, in jeder Hinsicht und auf jeder Plattform. :smiley:

2 „Gefällt mir“

Deswegen schaue ich spätestens jede zweite Woche rein weil die meisten Aktionen so lange dauern ^^
Außerdem hab ich inside playstation abonniert da kommt auch jede Woche das store update in videoform :relaxed:

2 „Gefällt mir“

Habt ihr auch Email Benachrichtigungen zugelassen? :thinking:

Hab weder mit dem PSN noch sonstigen Stores irgendwelche Probleme.

1 „Gefällt mir“