[Sammelthread] Games-News

hui n1 ^^

1 „Gefällt mir“

Naja, dann werden einfach verbindliche Liefertermine drölf Monate im Voraus angegeben und ein vermerk: Lieferung wahrscheinlich früher.

Es geht ja eher um die juristische Frage, ab wann Lieferverzug besteht. Bei „Bald“ gibt es ja kein konkretes Datum

2 „Gefällt mir“

Na endlich ^^

Gab doch welche die hier auf das Spiel schon warten oder?

Edit:

Noch was gefunden:

https://www.gamespot.com/videos/divinity-original-sin-2-split-screen-ps4-pro-gamep/2300-6444922/

1 „Gefällt mir“

Keine Ahnung ob heute irgend ein Jahrestag ist, Gearbox langweilig ist oder sie etwas anteasern wollen, aber das haben sie gerade auf FB gepostet:

Ps:
Keine Bilder hochladen zu können nervt #firstworldproblems

1 „Gefällt mir“

Sieht zwar aus wie für BL2, aber BL3 HYPE is real :beangasm:

2 „Gefällt mir“

Auch wenn viele es hassen werden, ich hoffe Handsome Jack kommt irgendwie wieder. Ich liebe den Kerl. :smiley:

2 „Gefällt mir“

1 „Gefällt mir“

Console version release!
Geposted von Trinity Team (Projektgründer)
ENG
Bud Spencer & Terence Hill - Slaps And Beans releases on July 24th on PS4, Xbox One and Nintendo Switch!

ITA
Bud Spencer & Terence Hill - Slaps And Beans sarà rilasciato il 24 luglio su PS4, Xbox One e Nintendo Switch!

GER
Bud Spencer & Terence Hill - Slaps And Beans wird am 24. Juli auf PS4, Xbox One und Nintendo Switch veröffentlicht!

5 „Gefällt mir“
2 „Gefällt mir“

Hab jetzt 3-4 Stunden in Shining Resonance Refraine und bin etwas unterwältigt. Es wirkt bisher wie wenn man ein JRPG nach Schema F gemacht hätte und in dem man versucht wirklich jedes Klischee des Genres mitzunehmen zusammen mit einem doch sehr schwachen Kampfsystem.

Wirklich schlecht ist es aber nicht, wer JRPG’s mag wird sicher auf seine kosten kommen, aber den Preis von 50,- finde ich nicht dass es wert ist. :confused:

Dead Cells sah soo geil aus. Und Slaps und Beans habe ich schon auf dem PC. Aber ich muss es endlich mal spielen.

Hab Dead Cells auf dem PC, gutes Spiel. Wird auf der Switch definitiv nochmal geholt :smiley:

1 „Gefällt mir“

Bringe immer Dead Cells und Death Gambit durcheinander. Dass beide innerhalb eines Monats released werden, macht es auch nicht besser :smiley:

1 „Gefällt mir“

Jup, ich warte nur drauf dass es auf einmal kurzfristig heißt Eitr kommt auch im August… :ugly::gun:

1 „Gefällt mir“

Eitr :beangasm:

Muss zugeben ich freu mich auf alle drei gleich viel :smiley:

Dead Cells kann ich auch nur empfehlen.

1 „Gefällt mir“