PS Bohnen: Alles um die Playstation

Goil, muss ich die Tage gleich mal testen. :ugly::+1:

1 „Gefällt mir“

Willst du deinen Klarnamen vielleicht noch blurren auf den Bildern? Ich meine, mir kann es egal sein - aber ich wollte dich drauf aufmerksam machen :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Japaner sind nicht besonders groß.

4 „Gefällt mir“

Thats lacist.

1 „Gefällt mir“

Da haben sich einige Leute unter anderem auch ich sehnlichst gewünscht, dass Sony daraus ein ganzes Game macht. Oktober 2 ist es nun anscheinend soweit :blush:

mal wieder ein Summer Sale gestartet es ist der Wahnsinn gefühlt alle 2 Wochen ein Sale auf den Konsolen :smiley:

3 „Gefällt mir“

Best Summer Eu!

1 „Gefällt mir“

Kaum hat man sich entschlossen sich Octopath Traveller zu holen, bekomme ich ein Spiel von einem Freund und der Summer Sale beginnt. Ich werde eindeutig pleite sein am Ende der Woche.

1 „Gefällt mir“

Glück gehabt, nichts von meiner Wunschliste dabei.

1 „Gefällt mir“

First world Problem: im sale ist nichts was ich dringend will, eher was für nebenbei. Also muss ich diesen sale aussetzten. Ich habe die Wirtschaft enttäuscht.

1 „Gefällt mir“

Ich wollte dich schon anpingen :slightly_smiling_face:

1 „Gefällt mir“

Hab die Woche schon Hob gekauft. :frust:

1 „Gefällt mir“

Für mich ist nix dabei, hab ich alles schon was mich auf der Liste interessiert :man_shrugging:

1 „Gefällt mir“

Auf der Liste ist auch nichts was ich unbedingt brauche.

Wenn ein Kerl…sagen wir mal einer der noch keine Playstation besitzt und Fragen, anstatt sie zu googlen, lieber in einem Forum stellt sich eine PS4 kaufen will.

Sollte dieser „Kerl“ sich direkt eine PS4 Pro besorgen oder lieber eine ganz normale ps4 ?

Ich frage nur für einen Freund :wink:

1 „Gefällt mir“

Ich würde zur Pro greifen. Bzw hab meine normale auch gegen eine Pro getauscht.

1 „Gefällt mir“

Dann sollte dein Kumpel überlegen ob die Mehrleistung den Aufpreis rechtfertigt. Hat er einen 4k TV?
Ich würde auch zur Pro greifen und habe wie @anon16191349 zur Pro geupgradet.
Für die meisten Spiele sollte aber die normale reichen. Ich weiß nur, dass Yakuza 6 nicht so geil darauf laufen soll.

Man braucht aber keinen 4k Fernseher für die Pro, da man ja aussuchen kann 4k oder mehr Leistung in den Rest für mehr fps

1 „Gefällt mir“

Ja, habe auch keinen und spiele auf Leistung. Aber selbst auf Auflösung gestellt sieht es dann besser aus.

1 „Gefällt mir“

Wie ist das Game so?

Und @TheLegend27 Definitiv ne Pro.

1 „Gefällt mir“