PS Bohnen: Alles um die Playstation

Habs noch nicht angeworfen :sweat_smile: Aber die Reviews sind bei 4,5/5

1 „Gefällt mir“

Als es die Pro zum Black Friday Sale für ~289€ gab, kann man da eigentlich nur zuschlagen. Beim UVP-Preis von 400€ sieht es schon anders aus. Im Angebot bekommt man schließlich eine Slim für 200-230€ mit manchmal einem Spiel oder zweiten Controller. Vorteil ist bei der Slim auch, dass sie deutlich leiser sein kann als die Pro.
Ich würde dir also raten, dass man auf ein bestimmtes Bundle im Angebot abwartet.

Mein Freund bedankt sich :smiley:

1 „Gefällt mir“

Da sind schon ein paar geile Sachen dabei, aber ich muss mir die Kohle für Kiwami 2 und Shenmue aufheben.:sadsimon:

1 „Gefällt mir“

Kennt sich hier zufällig jemand n bissl mit der ersten PS3-Generation aus?
Mein Neffe hat noch so eine, aber wohl das Problem, dass bestimmte Spiele ne Festplatte benötigen. Gibt/Gab es dafür externe Festplatten oder andere Lösungen? :slightly_smiling_face:

Falls du einen USB Stick hast versuche ihn mal auf fat32 zu formatieren und schau ob es geht. Ist vielleicht die billigste Variante wenn du zufällig einen rumliegen hast, ansonsten würde ich einfach ne externe an stöpseln

1 „Gefällt mir“

Soweit ich mich vor einem Jahr da hin eingelesen habe gibt es für die PS3 keine Option eine Externe Festplatte zu nutzen.

Bist du dir sicher? Ich finde hunderte Seiten mit tutorials dafür ^^

Bei den Anleitungen wir zwar gesagt das du eine Festplatte anschließen kannst aber die kann du nur für Filme und Musik verwenden man kann darauf keine Spiele speichern.

Hier z.B. ein Auszug aus der Anleitung von Chip.de

Mit einer externen Festplatte können Sie sowohl Filme als auch Musik vom Computer auf die PS3 übertragen.
Spiele, Downloads sowie Spielstände verbleiben weiterhin auf der PS3 und lassen sich nicht auf die externe Festplatte umsiedeln.
In den folgenden beiden Absätzen zeigen wir Ihnen, wie Sie die Festplatte richtig formatieren und für die PS3 einrichten.

Quelle: https://praxistipps.chip.de/ps3-externe-festplatte-anschliessen-so-funktionierts_37437

Daher hatte ich mir dann eine PS3 mit 500 GB gekauft.

1 „Gefällt mir“

Tatsache, dann hilft wohl wirklich nur eine größere interne einbauen

Hot line Miami 2 ist im sale. Ich gehe gerade alle möglichen Gefühle durch. Vor allem Angst und Freude.

1 „Gefällt mir“

Yin und Yang also? :wink:
Warum denn? Bist du dir unsicher, ob du trotz des Preisnachlass einen Fehler begehst?

1 „Gefällt mir“

Wer da überlegt, hat Hotline Miami nie geliebt :upside_down_face:

Anlage bis zum Anschlag und gib ihn.

5 „Gefällt mir“

Die Hotline Miami Games haben echt Laune gemacht. Hätte nichts gegen eine Fortsetzung einzuwenden

3 „Gefällt mir“

Es ist wie sich selbst mit dem Gürtel würgen und dem Jizz. Super geil, aber du kannst dabei draufgehen. Das war der erste teil für mich und teil zwei ist um ein vielfaches schwerer.

1 „Gefällt mir“

Also das ist wohl der ungewöhnlichste Vergleich mit dem Kauf eines Videospiels, den ich jemals gehört habe. :rofl:

2 „Gefällt mir“

Ich habe damit das Marketingspiel gewonnen. Bye bye Journalismus. Ich gehe in die PR :nicenstein:

1 „Gefällt mir“

Hieß es da nicht dass die Entwickler eigentlich Teil 2 schon nicht mehr machen wollten und das Ende so ist wie es ist damit sie keinen dritten Teil mehr machen müssen? Ich bilde mir ein dazu was gelesen/gehört zu haben. :smiley:

1 „Gefällt mir“

Das sollte auf der Hülle stehen.

Ja da war was. Bin trotzdem gespannt was nach HLM2 vom Entwickler kommt.

1 „Gefällt mir“