PS Bohnen: Alles um die Playstation

holy shit ist das schwer :smiley: bzw dumm wenn man dumm stirbt … :smiley: aber macht bock :slight_smile:

nervig wenn du nur einen dagger hast und fast schon in den gegnern,stehen musst um zu treffen :grin:

Mafia 3…wie geil. Me happy.

2 „Gefällt mir“

die Keule hab ich schon nur ist die mega langsam :smiley: (bin gestern beim 2.Boss hängen geblieben nachdem ich den besiegt hatte gab es keinen save -.-^^ nun darf ich den heute noch mal machen …aber eigentlich ist der easy (wenn man nicht total übermüdet ist :wink: )

Hatte gut 20 Tries gebraucht bis ich den No Hit Kill (extra Loot) geschafft hab. Ansonsten wäre er Firstkill gewesen :smiley:

Die Skellete mit dem Bumerang dropen btw. ganz selten eine Knochenpeitsche mit guten dmg/range Verhältnis :ok_hand: Leider wurde ich nach dem drop gekillt und hab sie nicht mehr bekommen :simonhahaa:

Hier noch eine Hilfreiche Seite mit Lootlisten für jedes Monster:

1 „Gefällt mir“

grad dead cells vorbestellt,sieht geil aus,hoffentlich werd ich nicht enttäuscht :slight_smile:

2 „Gefällt mir“

Wahrscheinlich nen ticken geiler als Chasm. Bin ja auch auf Death’s Gambit gespannt^^

Hab’s auf dem PC in der Early Access gespielt und ist durchaus lohnenswert. Schönes und knackiges Rogue-lite.

Habs mir auch vorbestellt - will es auf der PS4 spielen. Hab wie Zian auch die Early Access aufm PC mitgemacht und da hat es mir echt super gefallen.

3 „Gefällt mir“

Jedes mal muss ich bei dem Spiel an Mark und dead Sells denken :nicenstein:

death gambit kommt ja auch bald!
übertreibt es doch nicht :beanrage:

2 „Gefällt mir“

hab sogar überraschend grünes Licht bekommen mir die beiden auch noch zu holen xD (was da los mit meiner Frau) :smiley:

2 „Gefällt mir“

Irgendwann kommt dafür die Quittung. Sie will irgendwas teures oder ein Kind. Wenn du nein sagst, kommt sie mit „aber death’s gambit. Du musst.“. Lass dich darauf nicht ein :wink:

Ist einem Freund von mir mehr der weniger passiert. Sie meinte er darf öfters zu den Tabletop Spieleabenden gehen wenn er ihr noch ein Kind macht. Seit dem zweiten sehen wir ihn jetzt nur noch ca 1x im Monat. Vor dem ersten War er jede Woche dabei, nach dem ersten bis zu dem Deal alle 2 Wochen. :ugly:

2 „Gefällt mir“

Ebike + Anhänger und Kind sind schon da :beangasm: …da kommt nix mehr xD

1 „Gefällt mir“

Ist ja auch faktisch richtig. Mit Kindern haste mehrmals täglich Tabletop: Beim wickeln, beim Essen. Sehr taktisch geprägtes Regelwerk mit ner großen Portion Ragepotenzial. :ugly:

3 „Gefällt mir“

und wehe man verhaut den abweichungswürfel …dann ist aber Holland in Not ^^

1 „Gefällt mir“

Was halt schade ist, dass die Upgrades so überteuert sind. Dafür hat man aber locker für Jahrzehnte immer wieder neue Questreihen. :smiley:

1 „Gefällt mir“

Saß ist nur Täuschung. Er trainiert mit den Kindern. Erwachsene spielen mit Logik. Kinder nicht. Wenn du selbst auf die Aktionen eines Kindes vorbereitet bist, dann ist ein erwachsener so leicht, wie ein Buch zu lesen.
Das ist als ob du Tischtennis lernen willst und mit einem Kochlöffel trainierst. Danach wirkt ein Schläger, wie eine bratpfanne. :wink: