PS Bohnen: Alles um die Playstation

ich hatte heute Morgen die Quest!

Wickel den Bub …
Hose arschvoll mit scheiße …und was ist die Feuchttücher alle … und er versucht immer mit den händen da rein zu greifen …zumachen war keine Option mehr :smiley:

1 „Gefällt mir“

Schnipp-Schnapp-Hände ab :smiley:

der is wie CAAAARRRLL… was ich mag Hände …am liebsten beide auf einmal ^^

Hat denn schon jemand Chasm gespielt? Die Rezensionen sind ja eher nicht sooo Bombe…

1 „Gefällt mir“

Ich beschwöre mal @anon27472674 hierher :slight_smile: Er scheint wohl begeistert zu sein.

@Tagtraum @Esco Soweit ich weiß ist das noch gar nicht für die Switch angekündigt.

Das ist korrekt :smiley: Ich habe es mal in den Playstation-Thread verschoben, denn das Spiel gibt es immerhin für die PS4 (und Vita), während für die Switch noch nichts bekannt ist.

Und PC. Wenn dann in den Allgemeinen Gaming Bereich damit…

1 „Gefällt mir“

:raising_hand_man: hier ich … kann man mal machen ist aber sack schwer und heute morgen hat es mich nur noch aufgeregt :smiley: aber trotzalledem tolles spiel :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Ok, wenn es fie Magie doch nicht soooo einfach macht wie bei G2 gesagt werd ich es mir doch mal anschauen

derzeit nutze ich die Magie gar nicht (hab aber auch meinen Normal run gestoppt ) und probiere erst mal auf easy da durch (35%)

Spiele es auf hard und ist wirklich Knüppel schwer, aber auch gut meiner Meinung nach. Das einzige was man dem Spiel meiner Meinung vorwerfen kann, ist das man einiges von großen Vertretern des Genres kopiert hat.

Morgen kommt auch noch dead cells raus, was in eine ähnliche Kerbe schlägt. Werde ich auf alle Fälle auch zocken und sollte man sich als Alternative Ach auf den Zettel schreiben.

bitte dann de Bericht hier reinballern ! :slight_smile: danke

1 „Gefällt mir“

Dafür gibt’s von mir auch ne Kaufempfehlung, hab das auch knapp 30h auf’m PC gespielt :supa:
Dann werd ich bei Chasm doch zuschlagen, aber auf PC. Echt schade, dass es das nicht auf der Switch gibt

1 „Gefällt mir“

Plattform is mir relativ egal :smiley:

:beangasm:

2 „Gefällt mir“

Ich hoffe es ist gut, hab letztens nur mitbekommen dass Niklas von Bonjwa es schon gespielt ist und Stundenlang an einem Boss gescheitert ist. :sweat_smile:

Liegt das aber nicht eher an Niklas? Wenn ich den zocken sehen und es kein Strategiespiel ist dann wirkt es als würde er zum ersten Mal Videospiele spielen.

2 „Gefällt mir“

nein am RnG :kappa:

Ich wollte damit nicht sagen dass es schlecht gewirkt hat, nur schwer (was ich auch nicht negativ meine)