Nintendo Switch - Sammelthread

Hab jetzt so ca 2 Stunden gespielt. Die Switch Version an sich ist hervorragend. Läuft super flüssig und sieht sehr schön aus.

Spiel ist bisher gut. Bisher recht linear und überraschend viel Story, werd das aber auf jeden Fall weiterspielen.

Ich spiel übrigens auf ‘schwer’ was bisher aber eigentlich wie ‘normal’ wirkt.

(edit: bin mir nicht sicher ob man die Konsole vielleicht auf Englisch schalten sollte, da mir die deutsche Übersetzung teilweise etwas holprig vorkommt und es viel Text gibt und man ingame nicht die Sprache ändern kann)

2 „Gefällt mir“

Danke, dann pack ichs auf die Liste.

1 „Gefällt mir“

Der gut gelaunte Bruder von Laser :open_mouth:

3 „Gefällt mir“

Oh sehr geil. Da wart ich seit Switch relase drauf

1 „Gefällt mir“
2 „Gefällt mir“

3 Beiträge wurden in ein neues Thema verschoben: PS Bohnen: Alles um die Playstation

Na, wollen wir hoffen das wird bei Ultimate besser gebalanced.

Ich hoffe es werden neue Charaktere Vorgestellt ich hoffe auf Banjo, den Dark Souls Charakter, einen Bethesada Charakter, etc.

Btw hieß es nicht es sollte do/fr diese Woche eine direct geben? Hat die wer gesehen?

Weiß nur darüber, dass einige Seiten im Internet dass amerikanische Zeitangabensystem (Monat/Tag/Jahr) nicht auf die Reihe bekamen und dann glaubten, dass am 3. August eine Direct rauskommt und auf Nintendo verlinkten, die March, the 8th meinten.

Muss man auch nicht verstehen, weil wer benutzt ein Zeitangabensystem Monat / Tag / Jahr ??? (Oder Zoll/Fuß/Meilen statt c-/d-/m/km usw undsofort) :joy:

2 „Gefällt mir“

Was hat man denn über das Spiel noch nicht gesehen? :joy:

8 „Gefällt mir“

Das war auch mein erster Gedanke :smile:

Die ganzen Stages haben sie auf der E3 „vergessen“. Ich meine sie sagten nur das es überall diese Omega Formen gibt und das ist doch bestimmt super interessant :rofl: genauso interesssant wenn man alle spielbaren Charaktere kurz vorstellt :stuck_out_tongue_winking_eye:

Also keine Neuanküdigungen? Hätte ich auch nicht mit gerechnet.
Aber ein Datum für das Yoshi Spiel könnten die endlich mal raushauen… hmm? Im Netz findet man 2019.
Ok, da müssen wir wohl noch warten. Dann tippe ich bei Metroid Prime 4 auf 2020. XD

NBA 2K19 braucht laut Amazon ein 32GB Download…

War das nicht das Spiel mit dem 5GB Savegame?

Keine Ahnung, ich weiß aber das 2k18 ein gutes Spiel auf der Switch war :wink:

ich hoffe ja das bald mal eine neue Direct kommt wo neue ANkündigungen kommen am besten auch noch für dieses Jahr momentan ists echt dünn für mich auf der Switch und hätte einfach gern neues Futter (der XC2 Torna DLC mal außen vor)

1 „Gefällt mir“

Ripper Roo in Crash ist so ein unfaires Stück Scheiße. Pures RNG. Wie cheese ich ihn? Sonst war es umsonst, dass ich Native Fortress geschafft habe.

Ja, der kann sich ficken. Kein System, nur RNG. Kein Bock jetzt alle Leben zu verballern bis RNJesus mit mir ist. Auf zu Crash 2.