PS Bohnen: Alles um die Playstation

Ja aber ich meine, dass ein schlechter Spieler ein Spiel schwerer aussehen lassen kann als es ist :smiley:

1 „Gefällt mir“

Weil es so ist :kappa:

Weiß jemand wie ich die Event Benachrichtigungen abschalten kann? Bekomme immer noch Benachrichtigungen für Monster hunter world und GTA v, welche ich schon lange nicht mehr spiele und nicht mal mehr auf der Festplatte habe.

3 „Gefällt mir“

Caaaaaaaaaaarll???

1 „Gefällt mir“

ne ich meinte den hier !

5 „Gefällt mir“

Gott sei dank waren die Kinder nicht an Bord um das zu sehen :smiley: hach ich liebe carl

1 „Gefällt mir“

Ich bin ja eigentlich Sony Fan, aber wtf, ne neue PS Vita kostet 300 Euro?
Kein wunder das niemand das drecks ding kauft

wat? hab meine mitsamt spielen für 180 erhalten

1 „Gefällt mir“

Ich gebs zu, hab nur auf Amazon nachgeschaut:

Haben halt weltweit nur 3 Leute gekauft. Wer hätte das gedacht, bei dem Scam um die Speicherkarten?

1 „Gefällt mir“

is halt nicht Amazon die sie verkaufen…

1 „Gefällt mir“

ok krass hatte mir damals das hier gekauft:
https://www.amazon.de/gp/product/B00SCTN20Q/ref=oh_aui_detailpage_o04_s00?ie=UTF8&psc=1

is jetz taber auch schon 3 jahre her fast 4, das hatte 170 gekostet

wenn du allerdings eine brauchst ich würde meine momentan vmtl abgeben :smiley:

1 „Gefällt mir“

Vielen dank fürs angebot :slight_smile:
Aber ich hab nicht so richtig vor mir eine zuzulegen, eher spaßeshalber geschaut :beanjoy:

Scheinbar wird sie nicht mehr verkauft. Eben bei einigen Geschäften und Geizhals nachgesehen und scheint überall aus zu sein. :frowning:

1 „Gefällt mir“

Zu Vita:
Es gibt da noch eine kleine Fanszene. Ansonsten würde Limited Run Games nicht immer tausende Vita-Spiele verkaufen. Ein Großteil hofft vielleicht auf einen Sammlerwert, aber komplett gestorben ist die Vita in der Hinsicht nicht. (Na gut, 2018 stellt Sony die Produktion von Vita-Modulen ein. Dann ist Schicht im Schacht :smiley: )

2 „Gefällt mir“

Ich mag die Konsole :smiley:

1 „Gefällt mir“

Ich auch =) Bin aber generell ein Handheld-Fan =)

1 „Gefällt mir“

Habe heute „The last Guardian“ abgeschlossen. Mein Resume: Die Atmosphäre hat mir sehr gut gefallen, wie sich langsam eine Bindung zwischen Trico und dem Jungen aufbaut, und dass man (meistens jedenfalls) eine unaufgeregte Spielweise, die sich durch hauptsächliches Auskuntschaften auszeichnet, pflegen kann. Was mir nicht sooo gut gefallen hat war die teilweie wirklich abartige Schwere dessen was man machen musste. Wie oft man bestimmte Stellen wiederholen musste bis man sie eeeenldich geschafft hatte hat schon das ein oder andere mal dazu geführt dass ich den Controller genervt zur Seite gelegt und was anderes gemacht hab. Aber alles in allem ein schönes Spiel. Ich frage mich nur, ob das Ende SPOILER vielleicht ein Hinweis darauf ist dass sich die Macher einen zweiten Teil vorstellen könnten…? :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Dead Cells gekauft. Schon wieder so ein süchtig machendes game :heart_eyes:

2 „Gefällt mir“