PS Bohnen: Alles um die Playstation

Passenderweise kommt es genau dann an, wenn ich aus Paris wiederkomme. Kann ich direkt loslegen :gunnar:

Habs bisher noch nicht durch allerdings tue ich mir wirklich schwer. Schönes Spiel aber die Steuerung ist eine Katastrophe.

Würde mich wundern.
Die Team Ico-Spiele hatten zwar immer in gewisser Weise miteinander zu tun, sind aber nicht wirklich Sequels oder Prequels eines vorherigen Spiels, sondern für sich abgeschlossene Handlungen.

Vor einiger Zeit war auf der Webseite des Studios dieses Bild zu sehen.

Man vermutet, dass das ein Teaser auf das nächste Projekt ist, könnte aber auch einfach nur eine Referenz auf das Firmenlogo sein. Man darf gespannt bleiben.

Lohnt sich eig Mafia 3 runterladen? Das wurde doch stark kritisiert für das Gameplay.

Da scheiden sich die Geister, glaube ich. Für lau lad ich es mir zumindest auf die Platte, zumal ich eh viel zu viel Platz habe :smiley:

Hbe Mafia 3 zeitnah zum Release durchgespielt und habe noch genau eine ganz coole Mission im Kopf. Far Cry 5, GTA 5, Horizon, Witcher, AC Origins, Tomb Raider…jedes dieser Open World Spiele fand ich 100x geiler. Selbst LA Noire, was ja kaum Aufgaben neben der Main Quest bietet, fand ich atmosphärisch ein gutes Stück besser

Wenn es nur ein bisschen wie die ersten beide Teile wäre. Aber sie mussten ja ein generisches Open World Spiel daraus machen.

1 „Gefällt mir“

Bezahlst nichts, somit lohnt es sich…die lautesten Kritiker sind eh Mafia 1+2 Fans aber wenn wie ich ohne Hype rangehst wirst deinen Spaß schon damit haben…zumal es umsonst ist.

Das Gameplay wiederholt sich irgendwann bei Mafia 3 immer und immer wieder, so dass es schnell eintönig wird. Hinzu kommen noch KI Aussetzer. Wenn das einem nicht stört, kann man damit bestimmt Spaß haben.

1 „Gefällt mir“

ich sags einfacher wenn du nur rumfahren und ballern willst und sonst nichts erwartest kannste spaß haben :smiley:

2 „Gefällt mir“

Überzeugt wenigstens das New Orleans Setting / Soundtrack etc.?

Setting und Soundtrack finde ich nicht schlecht :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Der Soundtrack is grandios :smiley:
Im Hauptmenü wirst gleich mal mit dem sing begrüßt

2 „Gefällt mir“

Ok dann doch nochmal ein Grund das Spiel zumindest anzuspielen.

1 „Gefällt mir“

Ja das auf jeden fall :slight_smile:
Die Story und wie diese erzählt wird fand ich auch ganz gut nur leider is das Gameplay eher mäßig

Absolut. Ich spiele generell Spiele lieber mit Controllern als mit Maus und Tastatur, aber bei DEM Spiel hab selbst ich mich schwer getan O=)

Spontan kam mir da „Shadow of the Collossus“ in den Sinn. Wegen ner Geister-Frau auf nem Schrein. Aber kann natürlich auch einfach ein Faible-Thema der Leute sein :wink:

Mich erinnert sie irgendwie mehr an Yorda aus ICO.


Yakuza 6 um 43% reduziert. (für PS+ Mitglieder)

Ich will erstmal die anderen Teile spielen. Kiwami 2 diesen Monat (bekomme vielleicht ein Testmuster). Die Remastered dann in den folge Jahren. Es wird noch lange dauern, bis ich es spielen kann :sadsimon:

Es kamen/kommen drei Yakuza-Spiele dieses Jahr raus. 6, Kiwami 2 und Fist of the North Star (was ich bestimmt verschlingen werde) :teamgregor:

1 „Gefällt mir“