PS Bohnen: Alles um die Playstation

Habe auch noch viel Yakuza vor mir, aber das Spiel wird ja nicht schlecht. Habe es erst mal wegen des Preises mitgenommen.
Fist of the Northstar interessiert mich “zum Glück” weniger, da habe ich nicht so einen Pile of Shame.

Sooft habe ich hier schon positives über Yakuza gelesen, jetzt habe ich mir mal Zero bestellt und schaue mir das ganze mal an. Hab 0 Ahnung und noch nie gameplay von der Reihe gesehen, aber soviele Leute können sich ja nicht irren.

6 „Gefällt mir“

Nicht nur du!!:beangasm:

2 „Gefällt mir“

Eine® von uns!
Eine® von uns!
Eine® von uns!

4 „Gefällt mir“

Naja ich kenne genug Leute die die Souls Reihe langweilig finden, jeder hat halt seinen eigenen Geschmack also das irgendwelche Leute es empfehlen sollte nu nicht dein einziger Kaufgrund sein

1 „Gefällt mir“

Gibt ja noch einen: Bitches knallen! :teamgregor:

1 „Gefällt mir“

Asiatische sind auch nicht jedermanns Sache^^

Hört auf diesen Mann.

Und soweit ich weiß tut man das auch nicht in diesen Spielen. Aber Gags müssen durchgezogen werden.

Naja aber diese Camgeschichten, ich selbst hab Kiwami schon länger rumliegen aber bin nunmal nicht der grösste Japanfan und es soll ja auch länger gehen - da verliere ich wie bei Persona und Nier im Laufe der Zeit die Motivation

@anon86384911 solang es sich nur hierbei handelt OK ansonsten lieber nicht :sweat_smile:

2 „Gefällt mir“

Naja, bei Zero gibts doch die Telephone-Clubs und dort trifft man ja dann auch Mädels - und auch wenn es nicht gezeigt wird ist es schon eindeutig was passiert :smiley:

Die müssen mir entgangen sein. Ist das im Majima Part? Kenne nur diese Video Mädels.

Im Kiryu Part.
Sind verschiedene Substories, die durch das Minispiel im Telefonclub getriggert werden. Hin und wieder schleppt Kiryu dann auch mal eine ab :beansmirk:

Muss ich noch mal reinschauen. Bin ohne es zu wollen in den Majima Part gerutscht. :donnie:

1 „Gefällt mir“

grad nochmal Oxenfree im PS Store für 8€ (mit Schnick-Schnack) gekauft. Freu mich schon das nochmal zu spielen :small_red_triangle_down: kann nur jedem empfehlen das auszuprobieren, der es noch nicht gespielt hat. Für 6€ (ohne Schnick-Schnack) macht man da nix falsch.

Also ich steh auf asiatisch :wink:

1 „Gefällt mir“

Super kann erstmal die Konsole die Nacht durchrödeln lassen weil der Download von Mafia geschmeidige 4 Stunden dauert…uff

Classic Sony Downloadraten.

Ich lese ausschließlich positives über die Yakuza Spiele, über die Souls Spiele nehme ich viel mehr Kritik wahr. Da geht der Bestellfinger schnell seinen eigenen Weg.

2 „Gefällt mir“

Naja erwarte nicht zu viel - das Spiel ist schon sehr eigen und ich kann mir schon vorstellen dass es ein “du liebst es oder hasst es” -Ding ist.

Allein das Spiel Tempo ist eher gering und random Kämpfe kann auch nicht jeder leiden.

Man muss sich auf jeden Fall Zeit nehmen und sich auf das Game einlassen. Zero war auch mein erstes und bei mir hat es bestimmt erst nach über 10h Klick gemacht.

1 „Gefällt mir“