PS Bohnen: Alles um die Playstation

Bei mir hat’s direkt von Anfang an gezündet. ^^


:simon:

1 „Gefällt mir“

Segagaga :simonhahaa:

Reizt mich irgenwie gar nicht, ich hoffe eher auf eine andere bestimmte Ankündigung.:simonhahaa:

Ich hab deinen Tweet bereits gesehen :face_with_monocle:

Ein Ankündigung von Y3-5 / PS4 für den Westen wäre aber nichts was man nicht sowieso erwarten könnte. Das mit Segagaga war nicht ganz so ernst, auch wenn ich es mir wohl trotzdem holen würde.

1 „Gefällt mir“

Ich lese auch seeeehr lobende Wörter über viele 2D Games wo ich mir nur „welcome to 2018“ denke, obwohl ich zwischendurch ein Indietitel wie mein letztes „Catherine“ anschmeisse.
Meine Aussage bleibt, wenn nichts mit der japanischen Kultur/Sprache/Stories/Humor anfangen kannst, bleib weg ansonsten hast ein nettes Game :stuck_out_tongue_winking_eye: (oder hast wie ich beruflich mit Chinesen und Japanern zu tun wo dir 3mal überlegst ob es dir auch privat antun willst :joy:)

1 „Gefällt mir“

Das schlimme ist, dass ich an fast jedem Game was finden kann. Assassins Creed, Fifa, Tales of Symphonia, jedes Open World 60h Ding. Cell Shading, Pixeloptik, Realismus. 80er 90er und die Hits von heute… Ist dann zwar eine Never Ending Story mit dem Pile of Shame - aber waaaas willst du tun ? :wink:

1 „Gefällt mir“

… nur weil die meisten Gamer plebs sind.
:kappa:

1 „Gefällt mir“

Unreal Tournament spielen? :confused:

3 „Gefällt mir“

Da hast du aber Glück, denn Yakuza ist viel besser! :ugly:

Uuuuh gegen 17 Uhr gibt es erstes Red Dead Redemption Gameplay, bin ja gespannt ob sie etwas am Kampfsystem verbessert haben…Story wird eh lahm da man vom Vorgänger weiß was mit der Bande passierte

Nicht spoilern!

Warum?

Heißt doch nicht automatisch, dass die Story lame wird.
Vielleicht geht es in erster Linie um ganz andere Entwicklungen - die nichts mit dem Schicksal aus dem ersten Teil zu tun hat. Mal abwarten :slight_smile:

Life is strange - Before the storm fand ich super langweilig von der Hauptstory her, wird bei Red Dead Redemption 2 auch der Fall sein das das drumherum das interessantere für mich ist = sage ja so nicht das es schlecht wird aber durch das Wissen legt sich quasi ein Schalter im Kopf um…anderes Ergebnis ist nunmal ausgeschlossen

@anon88245943 Wasn der Spoiler, es geht nunmal um die Bande und wird am Anfang des Vorgängers aufgeklärt was draus wurde!
Wie man übertreiben kann :sweat_smile:

@Nightingale_85 Warum? Na ganz einfach, einige wollen 2018 verhältnismäßige Optik etc und nicht nur Qualität.

Und 2D gehört nicht dazu?

Ich melde dich! Ach nee, ist ja nicht Game of Thrones. :eddy: War ja auch nur ein Witz.
Ich habs nicht gespielt. Ich nehme an alle gehen drauf?

Gibt halt verschiedene Stile und Geschmäcker :man_shrugging:

Geile Grafik ist natürlich geil, sonst wärs ja nur Grafik :eddyclown:, aber darf auch gerne mal etwas anderes sein meiner Meinung nach.

1 „Gefällt mir“

Kann dich da komplett verstehen, aber hab etwas die Hoffnung, dass gar nicht der Fokus auf die Bande gelegt wird und es deshalb völlig egal ist was im ersten Teil passiert. Wäre schön, wenn der Fokus der Story auf etwas anderes gelenkt wird was halt passiert aber in Teil 1 gar nicht zur Sprache kam.
Aber da hilft nur hoffen und abwarten :slight_smile:

Denkst du die Banden Dynamik könnte in die Richtung Mass Effect gehen?