PS Bohnen: Alles um die Playstation

Wie genau meinst du das? Steh’ grad auf dem Schlauch :slight_smile:

Naja offene Dialoge mit den Mitgliedern, persönliche Geflechte innerhalb der Bande, “Loyalitäts”-Missionen die das Band zu deinen Mitstreitern stärkt und vertieft - in etwa so.

Wenn man zu schlecht spielt, sollte es zumindest einen Ede Effekt haben.:eddy:
:beanjoy:

Wenn die Bandenmitglieder sich unterhalten, haben sie ne schlechte Gesichtsanimation?

2 „Gefällt mir“

Not bad :eddy:

Wir brauchen Segata Sanshiro zurück!!!

1 „Gefällt mir“

Ahhh okay! Ja macht Sinn, wenn du das so ausformulierst :slight_smile: Gute Frage - ich finde sowas immer cool, wenn es denn schön integriert und nicht so aufgesetzt ist. Vor allem finde ich es immer dann besonders nervig, wenn es keinerlei Auswirkungen hat!

1 „Gefällt mir“

2 „Gefällt mir“

Ich hab ja auch nicht alles verurteilt, zwischendurch zock ich ja auch solche Indietitel ganz gerne. Wie schon geschrieben, das letzte war „Catherine“

@anon88245943 guter Versuch mich doch zum spoilern zu bringen :sweat_smile: Und hol es nach, ist echt gut

@Shenkal DAS kann türlich auch sein, aber das es in der Vergangenheit spielt findest hoffentlich auch blöd?^^
Aber mal abwarten

Keine Zeit und keine Xbox360.

Das magische Wort heißt Playstation.

3? Hab ich nicht. Gibts das im Store der 4?

PS Now (so war doch der Name vom Streaming Dienst, oder?)

Die haben 500 Millionen!!! PS4’s verkauft?:beanomg:

Playstastions :confused:

1 „Gefällt mir“

Wie gesagt, hab damit eigentlich kein Problem - solange nicht wirklich versucht wird da jetzt um die Bande einen Spannungsbogen aufzubauen - weil dann gebe ich dir vollkommen Recht und es wäre einfach dämlich, weil man weiß was passieren wird :smiley:

Wie du schon richtig anmerkst: Abwarten :blush:

PlayStations mein Freund.
Das betrifft die PS1, PS2, PS3, PSP, PS4 und sogar die PS Vita.

1 „Gefällt mir“

@TreasureHunter
Ach so.
Ich bin dumm.:ugly:

Gut, aber will man die 20 Stück wirklich mit einberechnen?

3 „Gefällt mir“

Jop sind definitiv Handheld Verkäufe mit bei.

PS1: 103M
PS2: 155M
PS3: 84M
PS4: 82M

PSP: 82M
PSVITA: 10-15M

Da laut Blog 525.3 Million Playstations verkauft wurde, gibt es vermutlich bei der einen oder anderen Zahl eine Ungenauigkeit. Aber auch nicht verwunderlich, zumal lastgen Zahlen oft nicht mehr veröffentlicht werden, obwohl noch weiter der Verkauf stattfindet.