PS Bohnen: Alles um die Playstation

PS ist auch seit PS1 meine Hauptplattform, Probleme wie andere hatte ich aber bisher mit keiner Konsole. Manche hier haben ja auch regelmäßig mit ihrer PS4 ein Problem.

@Nebelwaldeule hmm kann ich so nicht sagen, dass mir das jetzt aufgefallen wäre. Die Geräte hängen sowieso 24/7 am Internet und laden bei Bedarf nach. Einzig was mich bei XB stört ist, dass ich entgegen der Playstation keinen Zeitraum für die Downloads einstellen kann. Meine PS4 lädt immer in der Nacht und wenn ich auf der Arbeit bin, so dass ich fast nie durch Downloads behindert bin.

Naja du musst schon das Systemupdate installieren um aufs PSN zuzugreifen, Patches um auf Internetkomponenten zuzugreifen aber bei nem SP ist es in der Tat wurscht

hm. Also bei der xbox damals musste ich ne gefühlte Stunde erstmal updaten bevor ich irgendwas machen konnte… Die PS4 hat zwei Minuten gebraucht dann konnte ich los spielen :slight_smile:

Ne bin da eher energiesparender unterwegs… Mag so Standbyzeugs nicht

Ok, das macht dann natürlich einen Unterschied aus :smiley:

:wink:

Lars Guardian sollte man gespielt haben. Wunderbares Spiel.

2 „Gefällt mir“

Glaub ich auch… Hab allerdings schon das gesamte Let’s Play mitm Simon geschaut :heart:

Ich auch, lohnt sich trotzdem :smiley:

So schön :blush:

das lets play oder das spiel? :smiley:

Ich liebe es, Simon bei solchen Spielen zuzuschauen… Irgendwie spielt er so oft so ähnlich wie ich xD

2 „Gefällt mir“

Beides :lovenado:

Beides, aber meinte in dem Zusammenhang das LP. Hat einen emotional nicht unberührt gelassen.

gell? :heart: find’s immer schade, wenn sowas dann vorbei ist…

1 „Gefällt mir“

Mir macht es noch viel Spaß und ich finde es besser, je mehr ich es spiele. Aber dafür hast du mehr Zeit für andere spiele :wink:

1 „Gefällt mir“

Es gibt da ein fantastisches Spiel namens Gravity Rush, dass du unbedingt spielen solltest :simon:

2 „Gefällt mir“

Sehr interessanter Trailer. Sieht so aus, als würde ich es nicht über VR spielen wollen :nauseated_face:

Die Katze gefällt mir.

Was gefällt dir am Spiel?

Ohgott, jetzt hast du was losgetreten. Lauft!!! :scream:

3 „Gefällt mir“

Ist nicht VR, aber das wäre wundervoll :herz:
Was mir gefällt? Es ist sehr innovativ und hat viele Elemente neu und anders gemacht.
Außerdem ist das Sequel ein Meisterwerk :herz: :nicenstein: