PS Bohnen: Alles um die Playstation

also bei mir lief Bloddborne ganz flüssig. hab aber kein Plan wie es mit PSNow ist

1 „Gefällt mir“

Also auf der ps4 pro läuft es super flüssig.

Könnte an Ps Now liegen :thinking:

2 „Gefällt mir“

was bloodborne? nicht mal fast flüßig und red dead,da war die ps3 version sehr schlecht im vergleich.

1 „Gefällt mir“

Er redet von der Pro Version. Die sollte mittlerweile etwas besser laufen. Aber zu release auf der normalen PS4 waren framedrops nichts ungewöhnliches.

2 „Gefällt mir“

hab auch die pro.

1 „Gefällt mir“

Jap, Framedrops gab es auf der normalen ps4 sehr oft. Das haben die bei der Pro deutlich verbessert.

1 „Gefällt mir“

und ausrdem spielt er am pc,wer weiß ob er da den boost modus vorteil hat.

3 „Gefällt mir“

Zocke Bloodborne immernoch regelmäßig auf ner ps4 slim über 30fps kannste hacken, auch krasse drops gibts immer mal wieder (z.b. Bei vielen Gegnern gleichzeitig im bild - im ‚aufwendigen‘ Animationen, oder in boss fights mit ausladenden Animationen) aber unspielbar ist es absolut nicht, die drops sind keine 5sec lang.

Liegt wohl eher an psnow und/oder deiner Internetverbindung zur Konsole.

2 „Gefällt mir“

Hm gibt entweder keine Multi-reply option oder ich bin zu doof :beanomg: auf jeden Fall danke an alle Antworten! Internet wird eher nicht schuld sein, da wie gesagt mMn aufwändigere Geschichten wie Beyond oder LoU gut laufen & besser aussehen als Bloodborn. War wohl einfach mässig optimiert iwie oder sie lassen’s auf ner PS3 laufen (falls es dafür rauskam, kA)

Bei Bloodborne auf der Pro sind das aber nicht wirklich die Framerate sonder Framepacing.

beides.
die fps gehen auch auf der pro gern runter,bloodborne hat auch nie wirklich einen pro patch bekommen,wie beispielsweise dark souls 3 welcher die fps auf fast 60 fps hoch gepusht hat.

Selbst auf der normalen waren die FPS drops selten:

Though its 30fps average is technically correct, Bloodborne often produces two unique frames followed by two duplicates - rather than one after another - creating a perception of frame-rate drops throughout.

Aber unabhängig davon wie man es nennt, ist es natürlich nicht optimal, aber war dennoch gut spielbar für mich.

aber war dennoch gut spielbar für mich.


hab nie was gegenteiliges behauptet :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Hehe, wenigstens können wir uns darauf einigen :hugs:

Die einzigen richtigen Probleme gabs beim Hunter mit der Gatling in Old Yarnham, da wars schon ganz kurz kaum spielbar wenn der ballert.

Ganz vergessen, dass heute die TGS ist. Fängt in einer Stunde die PK von Sony an.

1 „Gefällt mir“

Lecture Building, Quicksilver Bullets farmen - nirgendwo gibts mehr reproduzierbare FPS Drops. :smiley:

Hab das noch nie verfolgt, werden da auch neue Sachen vorgestellt?

1 „Gefällt mir“

Jop, gibt da auch normalerweise Neuankündigungen.

2 „Gefällt mir“

Neues Souls Spiel von FromSoft - fingerscrossed

1 „Gefällt mir“