PS Bohnen: Alles um die Playstation

Eher unwahrscheinlich, auch wenn da noch etwas in Entwicklung sein müsste.

Wäre auch noch viel zu früh, immerhin sind grade zwei Spiele von Ihnen so gut wie fertig, vlt. 3/4 Jahr nach Sekiro, vorher kommt da nichts - kommt auch drauf an obs nen DLC zu Sekiro geben wird oder nicht,

1 „Gefällt mir“

Hier noch der Livestream:

3 „Gefällt mir“

Mal gespannt was kommen wird.

Ich erwarte nichts und lass mich überraschen. TGS ist für mich immer eine Wundertüte, bei der es in der Vergangenheit aber immer wieder nette Überraschungen gab.

Weiß nicht, Japan kommt langsam aber sicher zurück. Da könnte schon so einige kommen für die Switch und Ps4 :slight_smile:

PS Vita 2, für 75 Euro mehr als die Switch :kappa:

Eine Vita 2 wäre sooo geil…

3 „Gefällt mir“

Die Japaner mit sprechenden Actionbuttons. Ich habe alles gesehen. ^^

1 „Gefällt mir“

Glaube neben der Switch, würde das Teil gnadenlos floppen. Sony sollte sich auf konzentrieren, was sie IMO sehr gut können, Konsolen!

Ich pack den link mal auch im PS-Thread :smiley:

https://amzn.to/2x1qo2T

1 „Gefällt mir“

PsP und Vita waren beide hervorragend. Aber viel zu teuer. Wenn die speicherkarte halb soviel Kostet wie die überteuerte Konsole macht man etwas falsch. Aber technisch waren beide Astrein.

4 „Gefällt mir“

Vita und Psp waren geil, ja.

Verfolge ja nur den Thread neben her auf ResetEra, aber da sind doch schon ein paar nette Sachen bisher bei.

Finde auch das ganze System ist viel zu teuer, dabei gibt es auch immer noch ganz geile Spiele für unterwegs(die man nicht doppelt kaufen muss).

1 „Gefällt mir“

Das ist der Typ, der Yakuza gemacht hat, oder? Bringt auch mehrere Titel im Jahr :stuck_out_tongue:

Ich pack mal die Trailer zur TGS in einen Post:

(kein Anspruch auf Vollständigkeit :P)















3 „Gefällt mir“

bei project awakening dachte ich erst es wäre deep down.

2 „Gefällt mir“

Sieht schon verdammt nach nextGen aus, aber gut :beangasm:

Schon krass wie früh manche Sachen kommen. Mit Left Alive im Februar hätte ich ehrlich gesagt auch nicht gerechnet, zu mal der Beginn des Jahres aufgrund der Verdrängung durch RDR2 eh schon pickepackevoll ist.

Hier noch die volle Show und ergänzend ein paar Trailer:

2 „Gefällt mir“