PS Bohnen: Alles um die Playstation

Dead or Alive, Judge Eyes und Samurai Spirits.:beangasm:
Praise Cheesus!!!

2 „Gefällt mir“

Auf Everybody’s Golf in VR hätt ich schon Bock. :sweat_smile:

2 „Gefällt mir“

Gab auf jeden Fall mehr als auf der e3. Project awakening habe ich echt lust u d auf sekiro jetzt noch mehr. Auf das monkey Kong Spiel eh. Es gab auch ein paar Überraschungen. Hat mir aber sehr gefallen.
Und ein quasi neues Yakuza Spiel :herz:

1 „Gefällt mir“

Ich habe mir mal das gameplay Material zu judge eyes angesehen und das Folgende sage ich nur unter Vorbehalt, sehr kritisch und ohne persönliches Verhältnis zu Yakuza-reihe: ICH WILL KINDER MIT DIESEM SPIEL HABEN!!!
Es ist wie Yakuza, aber als Detektivspiel. Die kämpfe sind genauso geil und es gibt weitere Elemente aus detektivspielen, was ich einfach nur geil finde. Es ist ei Fach super und es kommt auch in den Westen.
Mein GOTY Anwärter 2019 :herz:
@Nightingale_85 schau es dir an!

2 „Gefällt mir“

Habs schon längst auf dem Schirm, es wurde ja schon angekündigt dass sie etwas neues auf der TGS zeigen werden. Man muss der Firma wirklich Respekt zollen, wie gut die sich seit dem ersten Yakuza weiterentwickelt haben.

Hatte die Tage nen interessanten Fehler beim einkaufen im Store. Ich hab mir nämlich LiS2 vorbestellt, nicht wie üblicherweise vom Store der PS4 selbst, sondern per Browser am PC.
Da kann man sich ja auch normal mit seinem Account einloggen und shoppen.
Jedenfalls hat es aber irgendwie nicht hingehauen, einloggen war kein Problem. Auch zur Kasse gehen, Zahlungsmethode auswählen, alles kein Ding. Als Zahlungsmethode nehme ich seit jeher Paypal. Die Weiterleitung zu Paypal, um die Zahlung anzuweisen hat auch ganz normal funktioniert. Nachdem das erledigt war und ich wieder in den Store zurückgeleitet wurde, bekam ich da nur ne Fehlermeldung. Fragt mich nicht, wie die genau lautete. Ich hab versucht den Vorgang zu wiederholen und als das nicht funktionierte, dachte ich mir nur „fuck it“ und habs dann über die PS4 selbst im dortigen Store vorbestellt.
Da hat es dann auch so weit alles geklappt, sobald die Vorbestellung durch ist sieht man ja bei dem jeweiligen Titel auch nen Countdown.
So weit so gut, jedenfalls hab ich vor zwei Tagen ne Nachricht von Sony bekommen und sie haben mir die Summe der Vorbestellung zurückerstattet, obwohl ich ja garnix storniert habe.
Das Spiel selbst gilt aber immernoch als erworben. Hat das schonmal jemand so oder so ähnlich erlebt? Ich beschwer mich natürlich nicht, aber seltsam ist es schon. :sweat_smile:

TL;DR: Ich hab was im Store gekauft, es wurde freigeschaltet. Aber ich habe ungefragt mein Geld zurückbekommen, das Spiel ist aber immernoch freigeschaltet.

am 25. kommt hollow knight: voidheart edition für ps4 :slight_smile:

5 „Gefällt mir“

Solltet ihr euch alle holenm. Ich habe es auf der switch gespielt und bin eigentlich kein fan von metoidvanias, aber das Spiel ist eines meiner lieblingsspiele geworden. 10/10 ilyass would recommend :herz:

2 „Gefällt mir“

Hast du auch gecheckt ob es nicht 3mal bezahlt hast?^^

Jo, checke das jeden Tag. Sony hat insgesamt zwei mal zurückerstattet. Als hätte ich zwei mal storniert. :smiley:

bin schon lange heiß auf das spiel :drooling_face:

1 „Gefällt mir“

Es ist fantastisch. Ilyass redet aus gutem Grund nur in den höchsten tönen davon und ich kann ihn zu 100 Prozent verstehen.

man kann hollow knight für 12€ vorbestellen.

Ich Prophezeie damit das die Ps5 mit Glück nur Ps4 abwärtskompatibel sein wird aber nicht weiter ^^

Nintendo lässt grüßen

https://blog.us.playstation.com/2018/09/18/introducing-playstation-classic-with-20-pre-loaded-games/

Bitte viele Rollenspiele dabei :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

100€ find ich ist aber ein ziemlicher heftiger Preis für so 'ne Mini-Konsole. Und dann nicht mal Dualshock-Controller.

1 „Gefällt mir“

Meh, ich muss sagen bei NES und SNES war meine Nostalgiebrille noch stark genug um da zuzuschlagen.

An die PS1 hab ich einfach keine so nostalgischen Erinnerungen + die ganzen 3D Spiele kann ich heute auch einfach nicht mehr spielen.

Mir fallen auch irgendwie maximal 2-3 Spiele ein, die für mich persönlich richtig prägend waren auf der PS1, da ich damals dann doch eher schon Richtung PC gewechselt bin so langsam.

Nach dem NES und SNES Mini werde ich hier denke ich mal ne Pause einlegen :smiley:

1 „Gefällt mir“

War irgendwie klar, dass Sony da jetzt mit auf springt. Brauche ich allerdings nicht.

3 „Gefällt mir“

Find es auch seltsam dass sie noch nicht alle Spiele vorgestellt haben.
Aktuell sind es:

Final Fantasy VII, Jumping Flash, Ridge Racer Type 4, Tekken 3, and Wild Arms

Ehrlich gesagt nichts dabei. Würde sogar soweit gehen und sagen dass bis auf FFVII (was überall hinterher geworfen wird) es keine wirklichen “Klassiker” sind die man nochmal nachholen müsste.

2 „Gefällt mir“