PS Bohnen: Alles um die Playstation

schwerste platin ever :kappa:

hab sie nämlich nicht,aus faulheit :grinning:

Da fällt mir ein, dass ich immer noch keinen Code für die Platin in Horizon: Zero Dawn bekommen hab. :thinking: Und die Platin hatte meine Mitbewohnerin irgendwann im Mai gesichert. :sweat_smile:

gab es da was?

hab ich dann auch nie bekommen :thinking:

Mein größter Kritikpunkt am Game. Wenn ich den Scheiß schon mal gemacht habe, will ich es nicht noch X-mal versuchen um da die beste Wertung zu bekommen.

Laut Internet gab’s da wohl 'nen Wallpaper oder so. Hatte durch 'nen Bug auch mal 'ne Mail bekommen, da hatten wir das Spiel noch gar nicht. Aber leider ohne Code.

Vielleicht hab ich deswegen keine weitere Mail bekommen.

Du kannst keine Herausforderung kritisieren weil die schwer ist und somit mehrere Versuche braucht! Das sind nunmal Herausforderungen, wenn schon alles (Anzüge) haben willst, musst auch was für tun.
Für die Story um den „Gegner“ musste man ja soweit ich weiß alle nur mal abschliessen

MediEvil

7 „Gefällt mir“

Schon mehrfach geschrieben: Sieht genauso aus wie ich mir ein Remake erwartetet hätte. Instabuy.

3 „Gefällt mir“

Kann mir jemand ein gutes Hdmi Kabel für ne PS4 pro empfehlen? Eines das 4k hdr in 60hz kann und gut abgeschirmt ist? Das beiliegende ist nämlich imo, auf gut deutsch, Rotz. Wollte nämlich gleich zu Media Markt. Danke

Preorder ist sowas von raus :beangasm:

Da habe ich noch mehr Bock drauf als auf Spyro

Hab ich nie bekommen - Beschiss! :beanwat:

Aber der “Preis” juckt mich jetz auch nicht…

PS Plus wird Bulletstorm und Yakuza Kiwami haben. Der Leak stimmte.

4 „Gefällt mir“

Potentiell 40 Millionen neue Yakuza Jünger :simonhahaa:

2 „Gefällt mir“

Keine Zeit, red dead und dann kommt auch schon Pokémon :sweat_smile:

:beanwat:

1 „Gefällt mir“

werd ich mich vielleicht auch mal an ein yakuza wagen aber dieses jahr wirds wahrscheinlich nix mehr :sweat_smile:

Die sind gefühlt eh alle paar Wochen im Sale, da läuft nichts weg.

1 „Gefällt mir“

So, habe meine Pro (7016b) bei eBay für den damaligen Neupreis verkauft.

Habe gehört, dass die „neue“ Pro ruhiger sein soll.
Eigentlich wollte ich mir die Slim holen. Wenn ich jedoch den Blick in Richtung werfe, wo TLoU2 etc. warten, tue ich mich mit einem Downgrade bisschen schwer.

Was meint ihr ?

wenn die ps5 nicht vmtl bald kommt wäre es schon ein grund upzugraden

1 „Gefällt mir“

Fixed that for you :herz:

1 „Gefällt mir“