PS Bohnen: Alles um die Playstation

Nächste Woche findet ein live stream zu ffxv statt. Ich hoffe was zu den neuen Erweiterungen. Bis zum zweiten Geburtstag ist auch nicht mehr lange hin :smile:

du meinst dann is das spiel vielleicht irwann mal komplett und hat ne richtige story? das wäre ja mal was

Es hat eine richtige Story, ich finde sogar eine gute. Nur ist die leider ein Flickenteppich der nach hinten löcher hat. Glaube aber nicht dass die zweite hälfte so gut/offen wie dienerste wird.

1 „Gefällt mir“

Für mich ist eine richtige Story eine die kein Flickenteppich mit riesigen löchern ist.

Die story wäre auch in der tat sehr gut wenn sie einheitich und konsequent wäre und ich glaube sogar hätte man die story noch düsterer gemacht durchgehend wäre sie noch besser dann würde nämlich ardyn besser reinpassen

Das Spiel ist komplett und hat auch eine großartige story. Sie haben seit release auf fan feedback content geliefert. Etwas, was selbst die anderen AAA-Spiele nicht machen. Sie haben schon eine roadmap vor release welche abgehandelt und beendet wird.

Spider man zum Beispiel hat das schlecht gemacht. Haben eine fetchquestline mit black cat und teasen sie sogar an. Wo taucht sie aber auf? Im dlc.

Hast du nen 4k TV oder PS VR? Weil ansonsten lohnt sich die Pro ja kaum. Die Framerate ist minimal besser bei einigen Games, aber Sony tut ja alles damit es keine Zweiklassengesellschaft innerhalb der PS4 gibt. Hab selber nur ne Slim und auch Brecher wie God of War laufen ohne Probleme.

1 „Gefällt mir“

Ich hab nur einen HD Fernseher, hatte vor meiner Pro die normale (fat) und würde nicht zur normalen zurück gehen wollen. Da die Spiele damit viel stabiler laufen.

Mir persönlich wäre es den Aufpreis nicht wert, bzw. würde ich den lieber in Games investieren. Aber klar, wenn das einem egal ist und man das Maximum will, hat man schon Vorteile durch die Pro.

Ich hab damals meine PS4 und die WiiU verkauft und hatte dann noch Geld für Bloodborne über. Fand ich ok.

Habe einen 4K TV und auch eine One X.

Problem an der Pro ist halt wirklich, dass sie so verdammt laut wurde. Vor allem bei God of War und Uncharted hatte ich den Eindruck, sie würde gleich nach Japan zurückfliegen wollen.

Vorher hatte ich eine PS4 und darauf schon u.a. Uncharted 4 und HZD durchgezockt.

Ich lege halt mehr Wert auf eine ruhige Konsole. Glaube der Grafiksprung von Slim zu Pro hält sich in Grenzen.

Der ist abseits von von mehr FPS bei FHD und der höheren Auflösung bei 4K auch nicht vorhanden. Die Pro soll ja absichtlich keine weiteren Grafikverbesserungen bringen um die Spielerschaft nicht zu spalten.
Zur Lautstärke kann ich bei der Pro nichts sagen, weil ich keine hab. Ich bin da aber auch nicht so empfindlich. Wenn ich zocke hab ich den Gamesound laut und merke es nicht, solange die Lüfter nicht komplett durchdrehen.

Gute Top 25 - davon besitze ich sogar den Großteil aber vieles nicht für die PS4.
An sich sind auch nur ~7 exclusive bei.

1 „Gefällt mir“

Kein Gravity Rush 2?
Ein Hohn ist das!

3 „Gefällt mir“

Das ist Blasphemie!!!

Die Reihenfolge ist murks

Top 10, 25 whatever Listen sind immer Murks^^
Wird halt nur geklickt wie sau.

2 „Gefällt mir“

Mit den Listen begann das Malheur,
ich lehnte mich zurück und trank meinen Likör :beansmirk:

1 „Gefällt mir“

IGN = Idiotic Gaming Network…

3 „Gefällt mir“

Gut, dann halt keine Listen mehr. \ :beanwat:/