PS Bohnen: Alles um die Playstation

Gut! :beanwat:/

1 „Gefällt mir“
4 „Gefällt mir“

Cool, werd ich bestimmt mal spielen :grinning:

Bin bei Free to play ausgestiegen >_>

Ist ziemlich wie Diablo 2 ^^

Wenn man Diablo sagt, muss man auch Path of Exile sagen.

Es ist meiner Meinung nach schon ziemlich geil und auch nicht sonderlich unfair.

ist genau mein ding,freu mich grad schon ziemlich :heart_eyes:

1 „Gefällt mir“

Mich schreckt f2p zu sehr ab. Egal wie gut ein Spiel ist. Da hab ich immer Angst dass es einen Haken gibt.

aber leider kein mobile,shitstorm incoming :kappa:

Also wenn dir Spiele wie Diablo zusagen, dann verpasst du da was :face_with_raised_eyebrow:

Dat Skilltree :joy:

Und die Cinematic macht mir wieder Bock auf Diablo -_-

2 „Gefällt mir“

Schau dir einfach game one an :hugs:

Ok, vl schau ichs mir doch mal an. Der Trailer macht mich doch etwas wuschig ^^

1 „Gefällt mir“

Rip my life :smiley: … wenn das meine Frau mitbekommt …armer Junge :smiley: (hab das damals zu Beta irgendwas auf pc mit meiner Frau gespielt) sie sagte …am pc spielen sei scheiße da sie dann nicht auf der couch liegen kann aber das game ist so geil :smiley: … (ja ich weiß man kann auch pc spielen und auf der couch liegen, aber das war ihre Aussage :smiley: )

1 „Gefällt mir“

Kann wer was zum fist of the north star game sagen. Ist halt yakuza nur mit einem anderen skin (was sich schon geil anhört). Bin mir aber noch nicht so ganz sicher. Hat es wer gespielt?

Viet und Dima haben das im Hängi mal angespielt. Kannst dir da den Anfang ansehen falls es dich interessiert. Ich habs nicht gespielt.

Hab es sogar live gesehen :wink:
Aber eher eine weitergehende Meinung wäre gut. Vom gameplay sah es ziemlich spaßig aus und über dreht, was ich mag.

1 „Gefällt mir“

Ich würde es eher mit einem dynasty warriors als mit einem yakuza vergleichen ^^