PS Bohnen: Alles um die Playstation

Ich werde es mir spätestens zu Weihnachten holen, dann kann ich dir bescheid sagen.:sweat_smile:
Oder lade dir die Demo:

1 „Gefällt mir“

Sieht nicht wirklich nach Dynasty Warriors.

1 „Gefällt mir“

Ok das ist wirklich eindeutig yakuza :face_with_hand_over_mouth:

1 „Gefällt mir“

Es gab aber ein Spin Off von den Dynasty Warriors Leuten:

1 „Gefällt mir“

Der trailer zum neuen Final Fantasy XV DLC ist einfach unglaublich :herz: ich freue mich so sehr daraus.
Aber ich schaue das mit einem lachenden und einem weinenden Auge, da drei der vier DLCs gecancelt wurden. Episode Ardy kommt und sieht großartig aus. Dafür kommen Episode noctis, lunafreya und aranea nicht mehr. Aber es gibt Hoffnungen, weil die Entwickler noch beiläufig gesagt haben, dass sie diese Episoden in einer anderen Art nachreichen wollen.

Das Ganze ist doch irgendwie schon recht komisch. Tabata musste zurücktreteten aka wurde gefeuert und das man versucht das Spiel zu melken wo es geht. Anstatt der angesprochenen DCLs baut man weiter an der Multiplayer Erweiterung FFXV MP Comrades und macht diese sogar Standalone. Des Weiteren ging gestern ein Bericht herum bei dem sich herauskristallisiert, dass SE demnächst auch für nicht MMO Titel eventuell eine Subscription verlangen will.

Ganz ehrlich, dass was SE mit FFXV gemacht hat, ist meiner Meinung nach unter aller Sau und können sie gerne behalten. Wenn die nächsten FF Titel genauso ablaufen bin ich definitiv raus.


2 „Gefällt mir“

Heute irgendwo gelesen das SQEX 33 Millionen (?) Minus gemacht haben dieses Jahr. Vl hat das auch was damit zutun.

Angeblich kommt Pubg im Dezember für die Ps4 :heman:

zum perfekten zeitpunkt,nachdem hype und wo sich schon eine starke Konkurrenz breit gemacht hat :face_with_hand_over_mouth:

Ist mir egal, ich kaufs trotzdem.

Edit. so gut ich Blackout von CoD finde, ist Pubg in meinen Augen ein anderes Spiel und bietet im Vergleich zu dehn Konkurrenten die ich bisher gesehen habe ein tolles Verhältnis von Action und Taktischer tiefe. - but thats just me,

Ich würde erst berichte abwarten. Auf der Xbox solls ja lange sehr mies gelaufen sein.

1 „Gefällt mir“

Guter Einwand, da ich aber seit Sommer 17 heiß drauf bin werde ich nicht mehr warten :smiley:

1 „Gefällt mir“

Mitlerweile gibt es erste Fake Leaks zur PS5 :blush:

Ich liebe diese Pre NextGen Zeiten!

2 „Gefällt mir“

16k 120fps confirmed? USB Sticks als Datenträger :smiley:

Ist @anon60549117 auch Sony Jünger und wird hier dann demnächst jeden Post von Resera (heißt Dat so?) hier posten? :sweat_smile:

Nicht nachtreten!

Der postet doch nur Sony Sachen wenn sie scheiße bauen :sweat_smile:

Specs waren relativ normal, sah aber wie eine Mischung aus PS2 und PS4 aus.

1 „Gefällt mir“

Außerdem kein Controller mehr. Wird jetzt alles mit Gedanken gesteuert.

Alles falsch. Die nächste Konsole wird nicht Playstation sondern Painstation heißen. Alles, was im Spiel passiert, passiert auch dir im echten Leben. Verkaufszahlen von Battlefield und Call Of Duty brechen aus unerklärlichen Gründen ein. Das neue Leisure Suit Larry hingegen verkauft sich wie geschnitten Brot.

5 „Gefällt mir“

Du meinst Geld. Alles wird mit Geld gesteuert. :money_with_wings: