PS Bohnen: Alles um die Playstation

Die steht in Berlin im Computerspiel Museum.

Also doch mit Joypads? :donnie:

Auf der XBox läuft es mehr schlecht als recht…

Kenne ich, war “leider” nicht an als ich da war :ugly:

Immerhin ist es aktuell gratis^^

1 „Gefällt mir“

Stimmt, habe es gestern gezogen mit PES19. Fragt sich bloß wie lange ?

… Oh gott. Lasst mal die scheiße.

Keine Ahnung, aber dennoch ein interessanter Move jetzt wo es durchgesickert ist, dass es auch für PS4 kommt^^

http://gif-finder.com/wp-content/uploads/2016/01/Anchorman-2-The-Legend-Continue-Ron-Burgundy-Will-Ferrell-Sorry-Gif.gif

Soll ich wild arms 3 nochmal eine Chance geben?
Ich hab es Anfang des Jahres gespielt und aufgehört, weil ich mit dem scan feature nicht klar kam und jedes mal im Internet nachsehen musste, wo die nächste location war. War zehn bis 15 drinnen und war zwar nicht überragend, aber es hat mir gefallen.

Am Freitag gibts einen Sale im Shop. Hoffentlich ist Bloodbourne dabei.

Das war diesen März erst bei PS-Plus dabei. :man_shrugging:

Aber ist recht regelmäßig im Sale.

Ich bin schon genervt genug, dass bei den ganzen Spielen „PS+ Spiel“ steht aber ich es trotzdem bezahlen muss weil ich spät dran war.
Da fällt mir ein, dass ich bisher kein PS+ eingelöst habe :smiley:

Achso, du hast PS-Plus? Das ist natürlich ärgerlich. Die monatlichen Spiele muss man immer im Aktionszeitraum “erwerben“.
Runterladen und spielen kann man dann jederzeit, solange das Abo noch aktiv ist.

Ich hasse mich gerade ein bisschen. Naja, wären Knaller dabei gewesen hätte ich das sicher mitbekommen.

Edit: Dieses mal Bulletstorm und Yakuza Kiwami. Stimmt es war ja so, dass immer die Spiele ins PS+ kommen die ich eine Woche vorher gekauft habe.

dann berichte bitte ab jetzt was du so kaufst :kissing_heart:

4 „Gefällt mir“

Auf meiner Wunschliste sind gerade Forgotton Anne, A Hat in Time und Bloodbourne.

1 „Gefällt mir“

Bist du mal so freundlich und kaufst die Wipeout Omega Collection und The Vanishing Of Ethan Carter? :blush:

1 „Gefällt mir“

ok 2 von 3 hab ich,dann drück ich mal die daumen :grin:

Ich denke in der nächsten Zeit wird das eh alles dabei sein. Ich hab schon Angst vor dem Weihnachts Sale.:beanfeels::fire::moneybag:

2 „Gefällt mir“

Bloodbourne für 20€ ist total ok, aber ich bin trotzdem geizig und warte noch diesen Sale ab.

1 „Gefällt mir“