PS Bohnen: Alles um die Playstation

War bei mir vor ner Woche mal so, manchmal funktionierts auch top.

Dieser “Schalter” zwischen FPS und Grafik, ist das der “Supersampling Modus”? Hab den jetzt mal an und gefühlt sieht es besser aus aber ich habe das Gefühl die FPS sind geringer.

Das müsste mehr fps oder 4K sein. Zumindest hab ich das mal gelesen.

1 „Gefällt mir“

Beim Supersampling werden für die PS4 Pro optimierte Spiele in höherer Auflösung berechnet und anschließend auf die niedrige Auflösung des Full HD-Displays herunterskaliert. Manche Spiele erstrahlen dadurch in einem klareren Bild, liefern schärfere Details und profitieren von besser dargestellten Objektkanten.
Da Entwickler Spiele mit unterschiedlichen Methoden für die PS4 Pro optimieren, kann die Leistung des Supersampling-Modus laut Sony allerdings je nach Titel unterschiedlich ausfallen. Wie Digital Foundry bereits herausstellte, leiden manche Spiele bei aktiviertem Supersampling-Modus unter Performance-Problemen.

3 „Gefällt mir“

Nach dem game two Beitrag habe ich tatsächlich Lust auf bloodstained bekommen. Die Mechanik mit dem kombinieren der Fähigkeiten hört sich super an. Sowas packt mich immer. Ich überlege es mir demnächst zu holen.

1 „Gefällt mir“

Falls wer die Beta zum System Software Update 7.00 testen möchte:
66TD-CNN2-HR6N

Der Code kann bis zu 20 mal verwendet werden.
Durch das Update wird die maximale Party-Größe von 8 auf 16 angehoben und die Sprachqualität des Voice-Chats verbessert.

The voucher code is redeemable on PlayStation™Store between 25/07/2019 until 05/09/2019. PlayStation® Beta software will be available from 25/07/2019 until the official release of System Software 7.00.

If you participate in this Beta trial, you won’t be able to join the same Party or use Share Play with others who aren’t also participating in the trial. Once you’ve opted in to the trial, Parties that you’re able to join will have an asterisk (*) in front of the Party name.

in den einstellungen,kann man jetzt auch besser das hdr anpassen.

Jetzt kann ich den Stream nur noch 6 Stunden zurück spulen.:beanwat:

Die playstation 4 hat die 100 mio. Marke durchbrochen.

1 „Gefällt mir“

Heute werden die ps plus August Spiele bekannt gegeben. Hoffentlich mal wieder interessante indie Titel

1 „Gefällt mir“

Bei den guten Sales verständlich, Digitalkäufe machen rund 53% mittlerweile aus.

Ich kaufe zwar noch überwiegend physisch, aber bei einem guten Sale spricht auch nix gegen den Digitalkauf :slight_smile:

2 „Gefällt mir“

Also ich kaufe mindestens 80% meiner Spiele direkt im PSN-Store.
Ist halt viel praktischer und man kommt durch Sales häufig auch günstiger weg.

2 „Gefällt mir“

Ja, bei mir findet auch langsam ein Umdenken statt. Mein Regal ist voll :smiley:

1 „Gefällt mir“

Ich kaufe digital nur wenn es keine Retailversion gibt, was dank der Limited Publisher seltener vorkommt.

1 „Gefällt mir“

Der Summer-Sale ist aber auch ganz cool, gerade für Neu-Besitzer wie mich :grin: Hab mir erstmal die Complete-Edition von Horizon für 14,99 geholt

4 „Gefällt mir“

Ich bin inzwischen komplett auf digital umgestiegen. Auch wegen den Sales.

Ich bin ehrlich gesagt auch darüber am nachdenken. Bei Sony sind die Sales zu gut.

Und noch ein Regal wollt ich mir für Spiele auch nicht mehr aufstellen.

1 „Gefällt mir“

bin mittlerweile auch 100% digital.

2 „Gefällt mir“

Bei mir ist so 50:50.

Einige kleinere Titel gerne digital. Die großen AAA Spiele hol ich mir dann später eher gebraucht und verkauf sie weiter wenn ich sie durch hab.

1 „Gefällt mir“

Also ich bevorzuge nach wie vor physische Datenträger.

2 „Gefällt mir“