Kommt dann auf PS6
Kommt dann bestimmt auch erst 2023^^. Ich erinnere nur an die „Launch-Titel“ GT3 und 5
Habe gerade das LP vom November von " Call of Duty: Modern Warfare" geguckt (mit Schröck, Dennis, Kiara & Viet) und jetzt doch irgendwie wieder etwas Bock auf CoD bekommen.
Daddelt das wer von euch? Lohnt es sich? Oder soll ich einfach noch etwas weiter CoD:WWII zocken? Oder spielt das keiner mehr?
Und wird wieder Online only.
SP bis heute nicht angerührt, dazu kann ich nix sagen. Für den MP wäre es besser, Leute dabei zu haben, dann machts auch richtig Spaß, solo musst selbst mal gucken wie lange dich das dann motiviert. Aber ansonsten ist es ein gutes COD und der MP macht Spaß, man kann an allen Ecken und Enden was freischalten und drölfzig Levelleisten
Ich habe ja WWII bis zum erbrechen gespielt, also den MP. Beim SP bin ich da tatsächlich auch nicht weit gekommen.
Aber am Ende war bei mir auch genau deswegen die Luft raus, weil ich nur noch mit Randoms gespielt habe und da muss man halt echt Glück haben.
Vielleicht gucke ich einfach nochmal in das alte rein um zu sehen, ob das nicht nur vorübergehender Bock ist.
Oder so, wobei ich sagen muss, mir pers. macht das aktuelle auch viel mehr Bock als z.B. Blops 4
WWII war mein erstes CoD. Davor hat mich Overwatch an die FPS gebracht. Und sonst habe ich nur etwas Battlefield 1 gespielt. So gesehen habe ich da keine Vergleichswerte. ^^
Man muss da bisschen aufpassen. Grundsätzlich haben jetzt PD alle Strecken und Autos komplett durch modelliert und die werden das auch so 1 zu 1 mit Anpassungen in einem neuen GT übernehmen. Insofern denke ich nicht, dass man den selben Aufwand betreiben muss wie für Sport.
Stimmt. Hatten ja lange vor GTS Launch gemeint, dass die Scans so gut seien, dass sie auch für das nächste Spiel zu Verwendung kommen könnten. So lange es nicht so ein Disaster wird wie bei gt5 und 6 ist das für mich io
Ein gutes Gran Turismo 7 wäre für mich auch tatsächlich ein Kaufgrund für die PS5.
Jetzt wo hier es nochmal angesprochen wurde, hab ich auch nochmal Lust auf CoD: WWII bekommen. Erstmal die Update-Datei runterladen…
So gut wie ich die Namensgebung der Sony Konsole auch finde, so beschissen finde ich die Namen der Smartphones.
Xperia 1 II
Mal ganz ehrlich, wer denkt sich sowas aus? 1200 Euro sind die Krönung ^^
Die Sony Mobile Sparte entwickelt bereits seit Jahren am Markt vorbei.
Sony macht noch Telefone?
SotC wär schon geil,dass wollt ich mir schon im letzten sale holen.
naja und sonic…kein kommentar
Ja und wie @Yabai_Yatsu schon angedeutet hat auch nicht erst seit gestern. Ich persönlich bin mit meinem Xperia XZ auch sehr zufrieden (nur der Akku ist etwas schwach auf der Brust, aber damit kann ich mich arrangieren).
Ob Sony sich in dem Bereich am Markt vorbeientwickelt kann ich ehrlich gesagt schlecht einschätzen. Abgesehen vom Preis klingt das für mich eigentlich ziemlich gut. Aber ich lege jetzt auch nicht so einen großen Wert auf Smartphones.
Hast du SotC schon mal gespielt?
jap auf ps3 damals.