ist jetzt offiziell.
SotC ist ja fein. Aber warum bestrafen sie uns mit Sonic Forces?
Versteh ich auch nicht wer spielt das schon freiwillig … wenn ich dafür noch 1 Jahr ps+ gratis bekomme wäre ich dabei ^^
Und SotC hab ich ja schon … da werd ich diesen Monat wohl ne pause von ps+ machen ^^ perfektes timing das es übermorgen ausläuft
oO muss nach Hause.
Vor wenigen Tagen gab es die ersten leaks, dass trials of mana ebenfalls eine Demo erhalten wird. Das waeren news gewesen
Ooooh
Die Demo ist soo gut. Hab sie gerade beendet und das Spiel wird definitiv Day One gekauft
Ich besitze FFVII auf fast jeder möglichen Plattform, insofern steht die Kaufentscheidung sowieso außer Frage
Brauchst es also nicht.
Oh doch, oh doch
is das ps plus only?
spielt sich das sexy
Noch nie FF7 gespielt. Mal testen ^^
same ich ldas grad herunter das werden dann meine ersten minuten in final fantasy 7
Glaub nicht
beim boss musste ich gut potions ballern
Ja.
zumindest heulen deswegen grad auf twitter,viele rum.
Finde die Beschwerden auch absolut berechtigt. Ist absoluter Quatsch, aus einer langerwarteten Demo eine PS Plus Marketing-Aktion zu machen. Wirft auf Sony ein sehr unschönes Licht, wenn das so bleibt und nicht schnell für alle freigeschaltet wird.
nur im deutschen store wird ps+ benötigt,seh jetzt nicht das problem einfach einen zweit-acc. zu machen.