PS Bohnen: Alles um die Playstation

ist jetzt offiziell.

1 „Gefällt mir“

SotC ist ja fein. Aber warum bestrafen sie uns mit Sonic Forces?

Versteh ich auch nicht :sweat_smile: wer spielt das schon freiwillig … :thinking: wenn ich dafür noch 1 Jahr ps+ gratis bekomme wäre ich dabei ^^

Und SotC hab ich ja schon … da werd ich diesen Monat wohl ne pause von ps+ machen ^^ perfektes timing das es übermorgen ausläuft :supa:

Ich orgasmiere gerade :grin::grin::grin:

2 „Gefällt mir“

oO muss nach Hause.

1 „Gefällt mir“

Vor wenigen Tagen gab es die ersten leaks, dass trials of mana ebenfalls eine Demo erhalten wird. Das waeren news gewesen :wink:

1 „Gefällt mir“

Ooooh :beangasm:

1 „Gefällt mir“

Die Demo ist soo gut. Hab sie gerade beendet und das Spiel wird definitiv Day One gekauft

3 „Gefällt mir“

Ich besitze FFVII auf fast jeder möglichen Plattform, insofern steht die Kaufentscheidung sowieso außer Frage :ugly:

3 „Gefällt mir“

Brauchst es also nicht.

2 „Gefällt mir“

Oh doch, oh doch :face_with_hand_over_mouth:

1 „Gefällt mir“

is das ps plus only?

1 „Gefällt mir“

spielt sich das sexy :beangasm:

1 „Gefällt mir“

Noch nie FF7 gespielt. Mal testen ^^

1 „Gefällt mir“

same ich ldas grad herunter das werden dann meine ersten minuten in final fantasy 7 :smiley:

1 „Gefällt mir“

Glaub nicht

beim boss musste ich gut potions ballern :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

Ja.
zumindest heulen deswegen grad auf twitter,viele rum.

Finde die Beschwerden auch absolut berechtigt. Ist absoluter Quatsch, aus einer langerwarteten Demo eine PS Plus Marketing-Aktion zu machen. Wirft auf Sony ein sehr unschönes Licht, wenn das so bleibt und nicht schnell für alle freigeschaltet wird.

2 „Gefällt mir“

nur im deutschen store wird ps+ benötigt,seh jetzt nicht das problem einfach einen zweit-acc. zu machen.