PS Bohnen: Alles um die Playstation

Gibt einfach zuviele geile PS2 Games und Erinnerungen daran.

1 „Gefällt mir“

:tada: Ghosts of Tsushima erscheint am 26.06.2020 :tada:

6 „Gefällt mir“

Falls wer auch in CoD: Modern Warfare unterwegs ist und Lust hat, mal zusammen loszuziehen, added mich einfach (immernoch “HBK__66” mit 2 Unterstrichen).
Würde gerne auch mal die Koop-Sachen ausprobieren, aber bin mir nicht sicher, ob ich mir die mit Randoms antuen sollte… ^^

Das wäre doch ne Lösung für die FFVII-Remake-Demo gewesen :smile:
:kappa:

Schön 25Cent kassieren :sweat_smile:

Stört die cod Spieler eh nicht, denen werden jedes Jahr 60€ aus der Tasche gezogen ^^

Kann ich so nicht unterschreiben ^^
PS+ is für mich zb. einfach purer Gewinn da ich jedes Jahr ca. 7-9 Games bekomme die ich zocke und für alle deutlich mehr als 60€ bezahlen müsste.
Dazu hier und da Rabatte auf sachen die ich direkt kaufe :grin:

Ich hab auch ps+^^
Lohnt sich kaum da ich die meisten spiele billiger bekomme wenn ich sie physisch kaufe :slight_smile:
Die gratis Spiele sind meistens Schrott leider :disappointed:
Ging aber auch um cod nicht ps+ :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

Wofür stehen dann die 60€ im Bezug auf CoD und PLaystation ??

CoD kostet ja immer weit mehr als 60 für alles ausser PC und dafür sind es ohne dlc doch die Jahre über immer so um die 50 gewesen :sweat_smile: bis eh alles dann nach ca. 6 monaten den ersten Preisverfall und dann nach 2 Jahren den totalen hat ^^

Morgen um 17 Uhr soll es einen Einblick in das System von der PS5 geben. Find ich irgendwie einen plötzlichen und seltsamen Zeitpunkt. Scheinbar will man wohl jetzt doch mal mit dem Marketing anfangen …

https://www.facebook.com/108538035851557/posts/2955053277866671/?d=n&substory_index=0

Ist die Antwort auf den Specs-Reveal der Xbox Series X von Microsoft. Aber auch so muss Sony langsam Infos liefern, wenn’s dieses Jahr noch etwas werden soll.

Ich bin ja einer derjenigen, die glauben, dass es dieses Jahr keine neuen Konsolen geben wird.

1 „Gefällt mir“

Bin echt gespannt auf die PS5 :grin:

Vor allem interessiert mich, ob die PS5 auch eine Art „Smart Delivery“ bekommt. Ich habe nämlich keine Lust Cyberpunk 2077 und andere Spiele doppelt zu kaufen. :grinning_face_with_smiling_eyes:

1 „Gefällt mir“

Ja, ich auch nicht.
Davon mache ich auch abhängig, ob ich The Last of Us 2 direkt spielen werde, oder auf die bessere Variante warte.

1 „Gefällt mir“

Das Spec-Reveal ist im Sendeplan aufgetaucht :heart: Da wird es gleich doppelt so gerne geschaut.

1 „Gefällt mir“

Super :upside_down_face:

Abwärtskompatibilität zur PS4 wurde doch schon im Vorfeld bestätigt. Dann wird es an den Entwicklern liegen ob sie einen PS5 Patch aufspielen.

1 „Gefällt mir“

Das ist die spannende Frage. Muss man sich The Last of Us 2 nochmal kaufen oder bekommt es einen gratis „Enhanced“ Patch? :slight_smile:

Trials of Mana - Demo ist da

Saves werden uebernommen

1 „Gefällt mir“