PS Bohnen: Alles um die Playstation

Kann das schon verstehen ^^ nur für mich und noch einige die ich kenne ist es eben wirklich merkwürdig und eben frickelich mit der maus zu versuchen den einen pixel zu treffen den man anvisieren will :sweat_smile:

Mit dem Stick fühlt sich das ganze einfach smoother und präziser für mich an ^^ Drum eben ne Sache des Gefühls die einfach je nach Person anders ist.

EDIT: Gestern erst mal wieder seit langem Black Mesa auf PC gespielt und so gut wie nix getroffen und ein bewegliches Ziel auch nur zu streifen gefühlt unmöglich :rofl: AUf KOnsole zurück und erstmal per Sniper in BF schön Headshots gesammelt um mich wieder besser zu fühlen bis mich die scheiß Hacker mit unsichtbaren Chars dran erinnert haben warum BF4 tot ist :beansad:

PS: Half Life Orange Box 2(mit BM) für PS5 wäre mein Traum ^^

1 „Gefällt mir“

Ich push das nochmal ganz frech. :blush: Solange ziehe ich weiter solo los mit Bam Bam und Co.

Schon dein Glück im Games Bereich probiert? Müsste da Threads zu dem Game geben, auf jeden Fall zu Warzone und dort gibt es zB auch Suchende.

1 „Gefällt mir“

Gratisspiele im April: Uncharted 4 und Dirt Rally 2.0

Sony wird zur allgemeinen Entlastung des Netzes ebenfalls drosseln, speziell bei den Downloads.

Ist das nicht eh schon gedrosselt? :sweat_smile:

6 „Gefällt mir“

Bisher nicht. Ich guck mal rüber, wobei Warzone mich eigentlich am wenigsten anmacht.

das kann man noch langsamer machen oO?

2 „Gefällt mir“

Die Gratisspiele sind mal wieder alte Perlen, die man überall für 'nen Appel und Ei nachgeschmissen bekommt. Mir wäre echt lieber, Sony würde da eher ein paar schöne Indie-Titel anbieten.

Und die Drosselung ist natürlich zum Haareraufen. Was macht Sony eigentlich mit all den PS Plus Einnahmen?

Dir die möglichkeit finanzieren deinen Accountnamen 1 mal Pro Jahr ändern zu dürfen für lau ^^

Also ich habe die meisten der Gratisspiele tatsächlich noch nie gespielt, allerdings hab ich auch erst seit letztem Jahr PS Plus.
Finde es ganz cool, dass öfter Spiele kommen, die “doch eh schon jeder hat” oder “überall nachgeschmissen” werden. Das würde sich nämlich trotzdem ziemlich häufen und es gibt eben auch genügend Spieler, die die entsprechenden Spiele nicht haben.

1 „Gefällt mir“

Dass die Drosselung einen Sinn hat aufgrund der aktuellen Lage, scheinst du nicht gecheckt zu haben oder?

Außerdem: Downloadspeed ist bei mir auf alle Geräten ähnlich :man_shrugging:

Die Drosseln ihren ohnehin schon miesen Download nochmal runter?

1 „Gefällt mir“

Wie heißt dieses Feature wo das Gameplay zwischen zwei Leuten gestreamt wird und man die Kontrolle untereinander wechseln kann?
Und funktioniert das auch mit SP Titeln wie Bloodborne?

Joa, mal schauen wann die anderen auch nachziehen.

ps4 share play

1 „Gefällt mir“

Wenn ich BF4 sammt DLCs (80-90Gb) ziehe dauert das ne Stunde und is fertig :man_shrugging:

Das sind grob 25 Mb/s und selbst Steam zieht bei mir nur mit max 18-20 Mb/s ^^

A Plague Tale und Ace Combat 7 haben 32h gedauert, bei einer 100 mbit Leitung. :smiley:

Das is aber nicht normal würd ich da eher sagen ^^ und bestimmt nicht PS4 STandard.

Wahrscheinlich schlechte Server verbindung oder allgemein was am Netz gewesen !?

Die längste Downloadzeit die ich je hatte waren mal bei Kabeldeutschland Problemen mit der Leitung 2h für 60Gb von WoT. UNd selbst das is nicht die Welt ^^

Das war schon ein All Time Low, aber die PS4 war nie besonders schnell.

Also der Vorreiter an Download is sie nicht, aber saugt doch ganz normal :sweat_smile: