PS Bohnen: Alles um die Playstation

Microsoft pseudo Gameplay vorwerfen aber dann bei Sony ne Techdemo abfeiern? :smile:

Das ist der entscheidende Punkt in der Diskussion. Manchmal ist es bei dir die Präsentation, manchmal aber auch die Hardware. Bezüglich Präsentation kann ich nur sagen, dass das sicherlich nicht alles optimal war, aber auch nicht so ein großes Problem wie von manchen dargestellt wird :wink: Was die Technik angeht, bin ich gespannt ob das was versprochen wurde auch gehalten wird und wenn das so stimmt, könnte es ganz schön geil werden.

Ja, sieht ganz nett aus…wie alle Unreal Engine Trailer.
Aber bis ein Spiel rauskam dass so aussah, hats immer Jahre gedauert.

2 „Gefällt mir“

Dies, ich sehe Techdemos seit 20 Jahren, hat immer 5+ Jahre gedauert bis vollwertige Spiele auf dem Level angekommen sind.

Ob ich das halt jemals so auf meinem TV und ps5 zu sehen bekomme :sweat_smile:

Zeimlich anstrengend wenn der Diskussionspartner immer nur Teile der Aussage zitiert und den Rest ignoriert.
Zusammengefasst: Informationen für Zielpublikum unzureichend.

Dass es mir um die Hardware geht, habe ich zumindest immer klar gemacht werter Herr Diskussionspartner :slight_smile:

Also war die ganze Diskussion nur ein herumkurven um die Tatsache, dass eine SSD schneller als eine HDD ist?

Eine Allegorie auf die Präsentation?:crazy_face:

Also was man von Devs so mitbekommen hat waren die von der PK sehr begeistert :thinking:

1 „Gefällt mir“

Ne so ganz hast dus anscheinend dann immer noch nicht gerafft :simonhahaa:

5 „Gefällt mir“

sch sch er is der meister hier er weiß das besser als du

1 „Gefällt mir“

:thinking:

@meister_quitte sieht aber doch anders aus. O_o

Welche Devs meinst du? Ich kenne ja ein paar und begeistert war da eigentlich keiner. Von den Möglichkeiten der PS5 sind die meisten begeistert. Von der Präsentation eigentlich niemand. Allerdings kannten die alle schon den guten Herren und wussten durchaus, was sie erwartet :smiley:

Die deren Posts ich damals auf Twitter gesehen hab. Da hab zumindest ich Hauptsächlich positives Feedback mitbekommen.

Also ich kenne 1-2 Schnarchzapfen die es geil fanden … aber die sind auch krasse Technerds die alles geil finden wo einfach nur blanke daten runtergefaselt werden ^^ Ergo Daten = gute Presi XD

1 „Gefällt mir“

Die sind eher von der Hardware begeistert würd ich meinen.

@Theold1985 Dann geb ichs auf, ich seh nicht was dein Problem ist.

1 „Gefällt mir“

Die einen haben Gameplay versprochen und nicht geliefert die anderen haben einfach mal ne geile Zechdemo gedropt.

Einfach die Likes zu den Videos vergleichen dann wird klar welche Marketingabteilung bessere Arbeit leistet

:met:
Schöner Typo :smiley:

2 „Gefällt mir“

Keine Ahnung wer was versprochen hat. Ich versteh halt nicht wie man dem einen vorwerfen kann kein Gameplay zu zeigen und dann den anderen feiert der auch kein gameplay zeigt. Da sind mir irgendwelche Likes auf YouTube auch ziemlich egal genauso wie mir egal ist wie gut die Marketingabteilung arbeitet. Ich hätte das Geld und die Mühe lieber im Produkt anstatt in dem Versuch mir zu erklären warum ich was geil finden soll.

Bei Kojima-Spielen gab’s oft ne Mech-Demo.

Prost :smiley:

2 „Gefällt mir“