PS Bohnen: Alles um die Playstation

Glaube das bei der PS4 SSDs nicht so den großen Unterschied machen und daher eher sowas wie die SSHD expl. Seagate Firecuda empfohlen wird. Hab davon auch die 2TB Variante (+4TB extern) gewählt.

1 „Gefällt mir“

Es gibt Spiele, wo eine SSD bei den Ladezeiten eine spürbare Verbesserung bringt und das System allgemein zackiger macht, es gibt aber auch einige Spiele, wo der Unterschied dem zusätzlichen Aufwand nicht gerecht wird. Ich habe mich entschieden, die PS4 Pro weiterhin mit einer HDD zu betreiben und erst bei der PS5 auf eine SSD zu setzen.

3 „Gefällt mir“

Ok, die habe ich ja bereits drin.

Rein interessehalber, weil ich Fallen Order bereits auf dem PC besitze, würde eine SSD auch auf der PS4 die Nachladeruckler beheben? Oder ist das einfach hardcoded?

SNES Spiele die auf dem SNES geruckelt haben, ruckeln ja auch auf einem Emulator auf einem NASA Rechner.

Ich hoffe nicht, daß dass die echte Liste fuer das 2. Juni Event ist

Ein Gothic Remake von Piranha Bytes wäre doch sau geil :heart_eyes:

Da es sich um OPM handelt, wohl eher nicht :joy:

OPM ist mittlerweile nur mehr ein Revolverblatt in der Spielebranche.

1 „Gefällt mir“

Die third Party games kann man auch spaeter zeigen

Ach, wär zwar nicht der Kracher, aber sollte für jeden doch was dabei sein.
Zu dem fehlen halt die First Party Titel, für die die meisten eh sich die Konsole zum Launch holen werden.

Fuer mich leider nicht. Habe mich generell auf die exclusives “gefreut” Naja abwarten und earl grey trinken

Meh…

2 „Gefällt mir“

Zwei große Triple aaa shooter. Seltsame Entscheidung.

Kann mich nur anschließen. Meh

1 „Gefällt mir“

Wobei gratis würde ich BF2 sogar mal ausprobieren, falls ich mehr Zeit hätte, welche ich aber eh nicht wirklich habe :ugly:

ja geil,mega hype!!!

Pünktlich dazu das BF2 nicht mehr weiter supported wird.

Gehen die Server dafür also bald offline oder wie? :thinking:

Ohje… da sind gute Preise dabei… :hot_face:… muss mich fernhalten… :scream_cat:

ps:
10€ für kingdom hearts3 :beanfeels: das tut meinem Herzen weh, auch wenn ich es noch nicht durchgespielt habe, obwohl ich so viele jahre darauf gewartet hab…

Das natürlich nicht von daher ist es jetzt auch nicht so schlimm, aber wird keinen neuen content mehr geben. Aber das Spiel ist schon länger gut geworden, daher schade das nichts neues mehr kommt.

Ich wollte von Battlefront 2 eh unbedingt mal die Kampagne durchspielen. Von daher finde ich es gut … und besser als der Farming Simulator ist es alle male :slight_smile:

:sleeping::sleeping::sleeping::sleeping:

1 „Gefällt mir“

Battlefront SP lohnt nichtmal für lau, spart euch den Download wenn ihr kein MP spielen wollt :ugly:

1 „Gefällt mir“