PS Bohnen: Alles um die Playstation

Wieder mal spinnt die Drecks Youtube App. Jetzt kann ich mich nicht mehr anmelden. Richtig super.

Komisch. Hatte noch nie Probleme mit der app.

Ich auch nicht, aber der Fehler gerade scheint wohl nur paar Stunden alt zu sein und kommt von Seiten Youtube/Google.
Zumindest kann man aber uneingeloggt noch Videos schauen.

Passiert das etwa öfters mal? :beanomg:

Vermutlich handelt es sich darum.

2 „Gefällt mir“

Jup, das ist es.

Eigentlich selten.

Ja, da ist diesmal auch nichts für mich dabei. Dafür war dieser Monat einfach nur grandios. Hab schon fast 200 Stunden in den Landwirtschaftssimulator 19 versenkt. :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

Ist bei mir auch. Also mal abwarten. Aber deren Tipps ey… Als ob deren Leser zu blöd zum scheissen wären

Spiele seit ein paar Tagen „Need for Speed: Heat“ und bin sehr positiv überrascht. Mein letztes NfS-Spiel ist schon lange her und „Heat“ macht direkt Laune. Das Tag/Nacht-System ist gut durchdacht, das Fahrgefühl ist ordentlich (wenn auch super arcadig), die Licht- und Wettereffekte sehen cool aus und die Story geht bisher nicht so sehr auf die Nerven wie befürchtet. Am meisten freut mich aber, dass man keine penetranten Online/Social-Modi und Microtransactions ins Gesicht gedrückt bekommt.

Das Spiel hat definitiv seine Schwächen (leere Open World, nicht so gut durchdachte Menüs und Tabellen, keine Erklärungen an Stellen, wo man welche braucht usw.) und manche Punkte nerven ganz schön (viele nachladende Texturen, Gummiband-Cop-Verfolgungsfahrten usw.), aber als Gesamtpaket macht mir „Heat“ überraschend viel Spaß. :slight_smile:

2 „Gefällt mir“

PS5 Event am 4. Juni verschoben

Lol

Warum lol?

Was ist das denn für eine seltsame Begründung ? Corona war auch schon letzte Woche, als das Event angekündigt wurde …
Langsam mach ich mir schon Sorgen um die PS5, weil da so gar nichts an Infos kommt.

Sehr gute Aktion von Sony um auf die Thematik aufmerksam zu machen.

3 „Gefällt mir“

Es geht ja nicht um Corona, sondern um die Proteste in den USA.

7 „Gefällt mir“

Achso. Naja. Find es trotzdem ne seltsame Entscheidung.

Hm… sehe seit Tagen Days of Play Werbung. Schaue jetzt in den PSN Store und finde dort aber nichts dazu. :thinking:

Die Begründung, dass grad nicht der Zeitpunkt zum feiern wäre, wirkt für mich ziemlich aufgesetzt. Ich mein, die Welt ist seit Monaten global am struggeln. :nun:

Eine Pandemie ist aber leicht was anderes als ein anstehender Bürgerkrieg in den USA?

1 „Gefällt mir“