PS Bohnen: Alles um die Playstation

Stimmt, mal eben nen Stündchen lohnt sich in RDR2 fast garnicht - da sollte man sich mehr Zeit einplanen. Es ist schon sperrig und wuchtig aber wenn man sich drauf einlässt und den etwas lahmen Anfang hinter sich gebracht hat, entfaltet es schon eine richtige Faszination. Ich bin jedes mal beeindruckt gewesen, wie gut die Welt funktioniert und wieviel Arbeit da in jedes kleine Detail geflossen ist.

2 „Gefällt mir“

Mutliplayer war/ist leider ziemlich verbuggt. Ich hab mit den Multiplayer sogar erst Ende 2019 angefangen, dann ging es ein paar Monate einigermaßen und dann wurde es gefühlt immer schlimmer (keine Tiere, Spiel hängt sich beim Laden auf, Lager ist nicht da, uvm.).

Wenn ich die Bugs bei Seite lasse, hat mir der Multi-Player aber ziemlich gut gefallen. Es fehlt nur ein wenig der Inhalt.

Aber für Single-Player ist fast schon ein Must-Have. Selbst, wenn man kein Interesse am Genre oder der Story hat muss man sich einfach die Welt geben.

1 „Gefällt mir“

Ich hasse Multiplayer :slight_smile: Von daher ist der mir komplett egal. Dennoch aber schade für alle, die sich darauf gefreut haben, denn in der Theorie hat sich das ja alles ganz nice angehört und bei GTAV isses scheinbar ja auch recht cool, wenn man daran generell Freude hat.

1 „Gefällt mir“

Hasst du generell multiplayer? Egal ob coop oder vs?

Jein - ich mag keinen online-Multiplayer. Bei so kleinen Games die man „Couch an Couch“ zockt finde ich das ganz cool. So mit mehreren Leuten online kann ich es nicht leiden. Das liegt aber daran, dass ich sehr schlecht bin und dann immer auf die Schnauze kriege :smiley:

3 „Gefällt mir“

Ja fuer mich gibt es auch nur noch online koop!
Rocket league ist das einzige Spiel, welches ich noch gegen Menschen spiele (scheiss fifa nicht mehr)

Bei gta haben wir damals auch nur missions und minigames abgearbeitet. Gegen. Echte Leute machen mir solche Spiele keinen spass mehr

2 „Gefällt mir“

Ahh, Brüder im Geiste

1 „Gefällt mir“

Habe das Spiel super gerne gespielt. Alleine die Open World ist der Wahnsinn, was die technische und atmosphärische Präsentation angeht. Manche mochten das Spiel nicht, weil es sich so schwerfällig angefühlt hat, aber ich hatte damit irgendwie so gar keine Probleme. Mich haben da eher ein paar andere Rockstar-Quirks gestört. Alles in allem bietet RDR II aber eine wunderbare Singleplayer-Erfahrung und ist für mich eines der besten Spiele aus 2019. Für 20€ ein Must-Have, wenn man Teil 1 mochte bzw. keine Aversion gegen Rockstar-Spiele hat. Den Multiplayer habe ich komplett ignoriert.

2 „Gefällt mir“

Lohnt sich days gone fuer 19.99e? Hat die open world was zu bieten.? Unterschiedliche quests evtl minigames?

bis auf die sache das es ruhig etwas kürzer hätte sein können,hat ich spaß mit dem spiel.

die open world neben missionen laufen immer gleich ab.

die hauptmissionen bekommen jetzt auch nicht den innovationspreis ,sind aber immer nett verpackt.

ich würde es empfehlen,allein dieses biker feeling,ist einfach geil!

3 „Gefällt mir“

Wenn man Qualität nach Preisverfall wertet, müssten Nintendo ja nur 90er Wertungen kassieren :ugly:

1 „Gefällt mir“

Youtube geht wieder, endlich.:eddy:

3 „Gefällt mir“

Funktioniert bislang wirklich gut bis sehr gut

1 „Gefällt mir“

Was aber total idiotisch ist (wie zu oft) die Steine werfen Methode zum ablenken der Gegner.

Bei hzd hat es zb Sinn gemacht. Es war einfach logisch. Bei Tieren kann ich es auch noch nachvollziehen und oder Zombies. Aber echte Menschen mit steinen zu verarschen fühlt sich sooo falsch an :joy:

1 „Gefällt mir“

Ist zwar schon n Monat alt, aber holy shit.
Augen zu und man meint, man ist in Uncharted 5 :smile:

Aber Drake und Sully waren in „Lost Legacy“ doch gar nicht dabei … :eddyclown:

Lost Legacy? Ach, du meinst Uncharted 4.5…

Man nimmt, was man kriegen kann. Und da es wohl keinen richtigen Fünften Teil geben wird, nehm ich halt das :man_shrugging:

Naja, warten wir mal ab, was nach Last of Us 2 so ansteht. Kann mir irgendwie so überhaupt nicht vorstellen, dass man DAS Aushängeschild von Sony so einfach zu den Akten legen wird.
Von mir aus auch mit anderen Charakteren. Ich brauch einfach in regelmäßigen Abständen ein lockeres, fröhliches Schatzsucheabenteuer im Indiana Jones Stil. Und da mich die Film- und Serienbranche damit so gar nicht zufriedenstellend versorgt, nehmt mir bitte nicht auch noch Uncharted :worried:

Fand Lost Legacy dennoch richtig gut :ok_hand:

1 „Gefällt mir“