PS Bohnen: Alles um die Playstation

Jo, war super, wenn auch kein vollwertiges Uncharted 5.

fand ich zum teil sogar besser als u4.

1 „Gefällt mir“

Soweit würd ich nicht gehen. Ich persönlich fand Uncharted 4 nahezu perfekt. Leider halt auch ein perfektes Ende.

2 „Gefällt mir“

Beim Ende hatte ich sogar ein Tränchen im Auge, und als der Abspann lief hab ich mich richtig leer gefühlt :smiley:

1 „Gefällt mir“

neuer termin!

3 „Gefällt mir“

Zukunft des Gaming…wow generischer wäre nur noch „wir spielen“ :kappa:

4 „Gefällt mir“

Ich freu mich schon auf das kommende RBTV Format Wir spielen PS5 :gunnar:

Hat Sony eigentlich endlich mal gesagt wann Nextgen ist? Warte da schon seit über 10 Jahren drauf :ugly:

Naja vllt geht der 5te Teil dann ja mit der Tochter weiter. Hätte ich auf jedenfall kein Problem mit. Denn Spaß hatte ich echt mit den Spielen. Obwohl ich Lost Legacy noch nachholen muss

Ja, wäre mir auch recht. Hauptsache Naughty Dog macht noch ein Abenteuerspiel. Ich mag TLoU, aber die Uncharted-Abenteuer sind mir da noch mehr am Herzen.
Und ja, hol mal Lost Legacy nach. Das ist echt gut.

2 „Gefällt mir“

Habe Uncharted 4 ja auch erst letzten Monat gezockt. Bin mit der Reihe doch erst sehr spät dran :slight_smile:

Bin die ganze Zeit am überlegen, ob ich mir doch nochmal die Collection der ersten 3 Teile holen soll. Nach TLoU 2 dann vielleicht. Bock hätt ich ja.

Ich bin auch großer Fan der “Uncharted”-Reihe, aber das bräuchte ich dann nicht. Zudem gibt es auch noch die “Tomb Raider”-Reihe, die das Ganze verwässert und ein Stück weit sättigt. Ich denke, dass “Uncharted” jetzt ruhig mal ein paar Jahre Pause machen darf. Hätte ohnehin nichts gegen eine komplett neue IP von Naughty Dog, statt dem konstanten Wechsel aus “The Last of Us” und “Uncharted”. Dass es früher oder später aber weitergehen wird, - siehe Lost Legacy - steht aber außer Frage.

1 „Gefällt mir“

Wurde Tomb Raider nicht beendet ? Da wird wohl jetzt auch erstmal eine Zeit lang nix mehr kommen.

Hmm, kann sein. Die drei Teile haben bei mir aber schon eine gewisse Sättigung des Genres ausgelöst. :wink:

Bend darf gerne days gone 2 machen. Wenn die zu 6. Schon das grundgeruest fuer solch ein Spiel erstellt haben, kann die polished ps5 Version nur gut werden.

Coop wuerde ebenfalls Sinn machen. Siehe hzd 2👍.

Hzd2 ratchet & clank und cyberpunk zum Release und ich bin bedient. :joy:

1 „Gefällt mir“

Ja ok die Tomb Raider spiele habe ich nicht gezockt, von daher ist bei mir natürlich keine Übersättigung eingetreten. Und da ich erst dieses Jahr auf die Uncharted Reihe gestoßen bin, wäre ich echt nicht abgeneigt wenn es noch weiter gehen würde. Aber da ist glaube ich eh bei jedem das Befinden anders. Stelle mir das für Entwickler auch echt schwer vor zu wissen wann man aufhört und wielange man noch weiter gemacht. Deren Vorteil ist natürlich das der 4te nen echt gutes Ende hat, welches sehr gut abschließt, aber auch die Option offen hält weiter zu machen. Ich sag mal so … wenn sie die Reihe einstellen wäre das ok. Aber wenn die noch weiter machen wäre ich nicht böse drum :slight_smile:

Die Pressekonferenz findet am 11.06 um 22 Uhr statt.

Ich hoffe ja, dass Naughty Dog mit Savage Starlight ein ordentliches Spiel im Genre Mix Space Opera / Action Adventure als nächstes in der Pipeline haben.

1 „Gefällt mir“