PS Bohnen: Alles um die Playstation

Na der Leak, der Microsoft dazu veranlasst hat, die Hosen runterzulassen :smiley:

1 „Gefällt mir“

XB Preis wurde geleaked und im Anschluss von MS via Twitter bestätigt.

das hab ich halt echt 0 mitbekommen :smiley:

edit: aber gegen morgen das ganze von sony zu sehen hab ich nix bitte nach meiner prüfung so gegen 20:00 urh passt für mich :smiley:

1 „Gefällt mir“

Wollte mal horchen ob hier jemand schon was mitbekommen hat, ob man, wenn man sich die PS5 holt und da PS-Plus nutzt, das auch für die PS4 gilt (da gleicher Account) oder ob man das für die PS4 auch nochmal extra bräuchte? (Primär mit dem Ziel die alten PS-Plus Games da auch noch zocken zu können)

in meiner bibliothek taucht auf einmal wieder die P.T. demo auf,kann man aber nicht downloaden.

hab vor ein paar tagen ordner gemacht und da war sie noch nicht da.

Hab das immer noch installiert, also keine Ahnung.

Das sollte eigentlich auch weg sein, wenn du es installiert hast. Jedenfalls wenn ich mich richtig erinnere.

Nö, solange man es installiert hat ist alles gut. Gibt sogar glaube ich ne Methode es wieder zu holen.

Ich wüsste nicht, warum sie das splitten sollten :thinking:

Aber sollte sowas mal irgendwo angedeutet worden sein, wär das ne heftige Überraschung für mich :hushed:
Kann es mir aber nicht vorstellen :thinking:
Wird sicherlich so bleiben :thinking:

Aber wie du bemerkst… ich weiß nix darüber :slight_smile: … ähm, also wieder :zipper_mouth_face::+1:

Viel geiler ist, dass dies bis heute nicht bestätigt haben. Ich mein, es wär ja ein richtig fettes Argument. “Die 200 PS Plus Spiele von der PS4? Kannste alle problemlos sofort weiter spielen.”
Tun sie nicht.
Warum tun sies nicht. Warum.
Hm.

Ich denke nicht, dass heute wie geleakt die Vorbestellungen losgehen. Sony hat besorgten Fans versichert, dass der Start der Vorbestellungen frühzeitig angekündigt wird, damit sich jeder drauf einstellen kann.

und dann sind für meine Stadt wieder nur 40 Konsolen verfügbar für 37k Einwohner :smiley:

bei der ps4 haben etliche geweint … naja waren halt schon 30 jahre jung ^^ :smiley:

1 „Gefällt mir“

Also in dem Tweet wurde auch nicht gesagt, dass heute Vorbestellungen starten sollen, nur das Sony was ankündigt und das ganze ins Rollen kommt.

Meint ihr, das Spiel lohnt sich für 30 Euro? Soll ja nicht so gut sein wie Resi 2 und auch sehr viel kürzer :thinking:

Habs mir für 60 auf Steam geholt und nicht bereut. Ja es ist etwas kürzer als 2 und hat einen bisschen anderen Fokus, ich wurde aber dennoch richtig gut unterhalten. Bin aber auch Fan der Serie.

greif zu!

30 finde ich OK dafür. 60 ist definitiv zu teuer.

1 „Gefällt mir“

@anon16191349 @Burrito85 @Theold1985

Okay. Ich denke für 30 € kann man zuschlagen. Der zweite Teil war echt spaßig (kenne die anderen Teile nicht).

ich find den nicht wirklich schlechter,der ist nur nicht so umfangreich.
du hast halt nur den jill durchgang und nicht leon und claire.

und das die Welt eher in levelabschnitte aufgeteilt ist,ist etwas komisch aber sonst,hatte ich sehr viel spaß.

1 „Gefällt mir“
2 „Gefällt mir“