Ich geh erstmal von nichts aus. Dann wird man nicht wieder einmal enttäuscht
Ich freu mich immer auf PlayStation Events
Im Playstation Blog sind sie näher darauf eingegangen.
In den 40 Minuten soll es hauptsächlich um Videospiele gehen, die zum Launch und darüber hinaus für die PS5 erscheinen sollen. Also wird eventuell auch Horizon 2 gezeigt. Das Spiel soll ja angeblich schon nächstes Jahr erscheinen. Ob sie auf den Preis und Release der neuen Konsole eingehen, lässt sich da nicht herauslesen. Aber ich denke dennoch, dass sie es tun werden. Irgendwann muss ja der Knoten platzen.
Es wäre lachhaft, wenn die es wieder nicht sagen würden. Das ist ja schon lange eine Witzveranstaltung. Ich befürchte trotzdem, dass wir wieder nichts hören werden.
Xbox hat ihn nun ja auch endlich genannt, also wäre es für PlayStation an der richtigen Zeit.
Sonst holt man sich wirklich nur den Unmut der potentiellen Käufer.
Wenn Demon Souls zeitnah kommt wird das Teil gekauft
warum? warum werden leute sauer wenn man den preis nicht kennt sin ja sehr wahrscheinlich noch 2-3 monate hin
Versteh auch nicht was da eine witzveranstaltung ist, bis jetzt hat sony immer exakt das getan was sie angekündigt haben
Mich interessieren Spiele zur Zeit auch noch am meisten. Das ui koennen die dennoch gerne zeigen. Hauptsache mehr exclusives
Weil es eine Produkt ist das viele Leute gleich zu Release haben wollen, und da nicht jeder Reich ist, müsste man ja wissen wie viel Geld man beiseite legen muss.
Macht es wirklich so viel aus, dass du JETZT schon wissen musst, ob die PS5 450 oder 550 Euro kostet? Du musst auf jeden Fall mehrere hundert Euro zurücklegen.
Mir würde es auch reichen, wenn Sony den Preis eine Woche vor Release bekanntgeben würden. Dann kann ich immer noch entscheiden, ob ich den Preis OK finde oder nicht.
Davon abgesehen wird Sony jetzt ganz sicher die Preise bekanntgeben - noch länger können sie nicht warten, weil die Wahrscheinlichkeit von Leaks immer weiter steigt.
Also ich hab 500 Euro schon seit einem Jahr beiseite gelegt. Daher wäre für mich zumindest spannend, ob ich mit 500 Euro hinkomme.
Ich mach mir aber mehr Sorgen wegen der Verfügbarkeit und ob ich es schaffe, mir eine am Anfang zu sichern. Deshalb wäre es nett, wenn der Vorverkauf mal langsam losgehen würde.
ja so ca 500+ ±50-100€ würd ich sagen das is nix neues und da sie zu beginn ja verknappt ist wird vmlt eher die verfügbarkeit ein problem sein als der preis
bei den grafikkarten jammert auch keiner das der preis nicht schon jahre vorher da ist
Da wird der Preis aber auch bei Produktankündigung direkt mitgenannt und nicht seit einem halben Jahr ein Geheimnis drum gemacht
als ob es nicht offensichtlich is das wir neue grafikkarten kriegen jahr für jahr ihr und eure äpfel und brinen hier
Der Vergleich kam doch von dir
Aber ist ja Wurscht. Ich will einfach nur endlich den Preis erfahren. Und Sony will ihn mir nicht sagen.
ja weil du auch keine ps5 kriegst die krieg nämlich ich deswegen
Mir ist bewusst, dass der Preis sich in einer bestimmten Spanne bewegt, aber ich z.B. würde das Ding gerne vorbestellen und solange es keinen Preis gibt, kann man es auch nicht vorbestellen.
Frag mich was es daran nicht zu verstehen gibt
und dann ist es zu spät zum vorbestellen!
Geile Grafik