PS Bohnen: Alles um die Playstation

Bei fallout oder generell. Kannst du auch irgendwelche spiele empfehlen?
Von den 500 spielen sind gerade mal 15 spielenswert, finde ich.

so die üblichen verdächtigen,wie uncharted,god of war oder red dead redemption brauch ich ja glaub ich nicht aufzählen :slight_smile:

rune factory ist ganz nice,eine mischung aus jrpg und harvest moon.
die adventure time spiele,sind kleine zelda klone.
overlord,ratchet und clank sind auch gut.

naja und 500 spiele sinds in deutschland leider nicht,vielleicht 50 :smiley:

Ich bin wirklich am überlegen nir den monst zu holen. Vielleicht wird er um Weihnachten günstier für kurze zeit. Aber auf jeden Fall habe ich da mehr zeit.
Aber an dieser Stelle kann man für jeden mal da Gravity Rush empfehlen. Es ist auch da mit dabei. Es ist großartig und teil zwei ist mein goty :nicenstein:

Das ging ja schnell, Need for Speed ist um 50% reduziert. (PSN Weihnachtsaktion)

grad a hat in time gekauft,spielt sich echt gut!

Ich will mir unbedingt pyre holen, weil es ein super rpg sein sollen und ich (was am aller wichtigsten ist) blitzball in ffx geliebt habe. Aber ich bin mir noch unsicher.

ach ja kurze info:monster hunter beta kann man laden!

1 „Gefällt mir“

Und ich hab am Wochenende keine Zeit, verdammte Weihnachtszeit!!!


Ja. JA! JAAAAAAAAAAA!!!

ist die psx heute nacht?

Ab morgen 20 Uhr

Edit: http://www.gamepro.de/artikel/psx-alle-termine-in-der-uebersicht,3323113.html

1 „Gefällt mir“

Also eine so erfolgreiche Künstlerin wie sie kann sich Zeit nehmen um eine Beta zu spielen. Die Thematik Games ist auf ihnen bereits bekannten seiten sehr beliebt und ein Video wie sie beides vollführen, würde sehr erfolgreich werden :herz:

Beta find ich irgendwie nicht, hmmm…

PSX ab 5 im livestream

Ja gut wenn ich eh noch wach bin… :smiley:

Ich mag Sid Shuman. Er hat in seier Eröffnungsrede Gravity Rush 2 erwähnt. Das ist wie wenn man für Ilyass über Persona oder Beyond good & evil spricht :nicenstein:

Ich hoffe Soul Calibur wird wieder mehr wie der 3. und 4. Teil anstatt 5, freu mich drauf

Bis jetzt ist die PSX aber echt nicht so toll, zeigen quasi alles schon von gestern Abend nochmal

Echt langatmig

Einige Ankündigungen aus den letzten Tagen. Besonders freue ich mich über neues Backenfutter mit Soul Calibur VI, über interessant aussehende Indy Spiele wie Moonlighter oder Donut County und ganz, ganz besonders über das Remastered von MediEvil. Ja, es ist „nur“ ein Remastered (ein Spiel, welches schon für die PSP remaked wurde), aber es gibt mir die Hoffnung auf nicht nur einen soliden „Port“ für die PS4, sondern auch ein gänzlich neues MediEvil :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

So war wohl den meisten zumute :stuck_out_tongue:

Oder gar so wie der beste Teil, Teil 2. Ich sag nur Waffenmeister.

Aber ich glaub da nicht dran. Mmn hat die Reihe konstant abgebaut.