Ja du läufst außerhalb der Kämpfe nur mit dem Hauptcharakter rum, daher kann da dann nur einer spielen.
Jo also bei mir ists jetzt auch kein Drama, wenn ich sie erst nächstes Jahr kaufen kann. Auf diese Extension bin ich zufällig auf Reddit gestoßen und wollte sie mal ausprobieren. Das Einrichten hat keine 15 Minuten gedauert.
Okay, das ist leider recht dusselig für einen Mehrspielermodus.
Ich schau mal, ob das Spiel für mich persönlich interessant ist.
Danke!
Ansonsten baller ich das Geld in Valkyria Chronicles, da ist sowohl Teil 4 als auch das Remaster im Moment im ganz guten Angebot.
Jo werde ich mir auch mal anschauen
Es ist ein klassisches JRPG. Viel story, ich fands auch hübsch und ja es ist viel gekämpft an einem Stück und dann viel Story auf einem Haufen, dann wieder kämpfen etc.
Womit kann mans vergleichen, kannst du da ein paar Beispiele aufzählen?
Ich hab nicht so wahnsinnig viele JRPGs gespielt, wenn dann viel eher Genremixe (sowas wie Tactics Ogre, Valkyria Chronicles …).
Würde ich sogar eher empfehlen als Berseria. Beides fantastische spiele und können jeden Verkauf brauchen.
Valkyria Chronicles hatte ich schon auf der PS3 durch, aber mich auch tierisch drin verliebt.
Über die Tales stolpert man eben immer wieder mal, und jetzt ists für 3,99 drin.
VC1 kostet derzeit 6,99 (oder 5,99?) und 4 ist für 11,99 drin.
Oder die Collection mit 1 und 4 für etwas über 20 €, vielleicht sind da sogar DLCs drin.
Ausgenommen das Kampfsystem würde ich es mit Final Fantasy vergleichen. Oder Grandia.
Ich hab nie ein FF gespielt, aber das FF7R beim Ede gesehen (hm, okay, ich hab mal FF7 auf der PSP oder PS Vita gespielt).
Meinem Sohn hab ich vor kurzem FF15 geschenkt, vielleicht schau ich da einfach mal rein.
Okay danke!
Nachtrag: Achso, vom Eindruck her finde ich FF7R für mich persönlich schwer erträglich
Ist runter auf 1.199 €, schnell
Wenn Leute es bei Ebay für zu Teuer verticken ist es ja das eine, aber wenn dann ein Markt wie Real mit sowas um die Ecke kommt ist es unverschämt.
Das ist der Marktplatz von real. Das ist auch wie ebay, da kann jeder reinstellen
Schade, ist schon weg. Tobi warst dus?
Ne das war mir zu günstig. Ich bin dann doch eher für die 18k Gold Edition
Ach so ok das wusste ich nicht mit dem Marktplatz
Es gibt wieder nen fetten Japan Sale PSN.
Jupp. Auf den ersten Blick für mich am interessantesten die 2 Valkyria Chronicles Spiele, wobei ich glaube ich lang einfach mal zu bei Tales of Berseria für 3,99.
Als jemand der selber alle Tales of Teile seit Abyss gezockt hat (außer TOS-2) würde ich diese aussage so unterstreichen.
Das Kampfsystem muss man mögen es is halt nahezu buttonmashing aber die story ist überragend werde glaub berseria auch irwann nochmal durchzocken einfach weil es so nice is