PS Bohnen: Alles um die Playstation

Habe eigentlich alles, was ich will und sie mir anbieten (oder es ist noch zu teuer, um es sich trotzdem zu geben). Aber ich glaube ich hole mir das Jojos bizare adventure game. Mag keine beat em ups, aber ich mag jojo. :blush:

:beanwat:

Die klassischen 2D oder 3D Beat em Ups, wo es immer 1v1 ist. Wird mir irgendwann zu repitativ.

And neither do I.

1 „Gefällt mir“

Freund von mir dessen PS4 nochmals sehr viel lauter war als meine hatte als der die Paste gewechselt hat gesehen dass er fast keine drauf hatte.

Und bei mir würde es vermutlich auch helfen, aber ich tu mir das so kurz vor der neuen Konsolen Generation nicht mehr an :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

Ich hasse euch alle! :beanwat:

Dito, ich würde eh alles kaputt machen.

1 „Gefällt mir“

Why? :beanfeels:

Wahrscheinlich zu frippelige Finger

:nun:

:joy:

1 „Gefällt mir“

Damit is die KOnsole ein safe buy nächstes Jahr ^^

Kann meinem Bruder einfach nicht über den weg trauen :eyes:

1 „Gefällt mir“

Moin, ich hab ne Frage zum Thema vorbestellen der Konsole :slight_smile: Ich hab sowas noch nie gemacht xD Angenommen man hat Glück und bekommt eine z.B. bei Saturn, wie läuft das genau? Bezahlt man Online und bekommt man die dann per Post oder Bar und kann die dann am Releasetag im Laden abholen? Kann man eine Vorbestellung stornieren? :smiley: Und noch eine allgemeine Frage zur PS5, kann ich alte Spiele die ich im PSN Store gekauft habe, z.B. Skyrim, Diablo und Persona auf der PS5 spielen? :slight_smile:

Normalerweise wird eine Vorbestellung abgebucht, ein paar Tage nachdem es verschickt wurde (außer du hast jetzt „auf Rechnung“ oder so angeklickt). Und wenn man es in einem Online-Store vorbestellt hat, wird es natürlich einem zugeschickt.

Das mit dem Store scheint aktuell noch irgendwie ne offene Frage zu sein :sweat_smile:

Was Vorbestellen angeht. ONline wird einfach am oder 1-2 Tage nach Versand abgebucht. Im Laden kommts auf den Laden und was du dort ausmachst an ob Liefern oder Abholen. Meist muss man da aber Anzahlen (im Schnitt nen Festen Preis 50-100€ kenn ich zb.) und nicht über all und in jedem Laden geht das.

Naja gut :smiley: Ich probiere morgen mal mein Glück. Habt ihr einen special Tip für mich, wo ich es am Besten probieren soll? :slight_smile:

Lokale Läden oder welche an wenig frequentierten Orten. Wir haben nen Saturn und nen Müller in der STadt die beide total ab vom Schuss stehen und kaum Kundschaft haben (frag mich eh warum die nicht schon zu sind da ist echt nix los das ganze Jahr :sweat_smile: ) da bekommt man oft noch Zeug das sonst weg ist.

Mein Tipp wäre, sich den Weg zu sparen :grin: Ich kann mir nicht vorstellen, dass jetzt noch irgendjemand Vorbestellungen annimmt.

1 „Gefällt mir“

Amazon hat ne mail verschickt es soll morgen früh wieder PS5 Vorbestellungen geben, aber keine Uhrzeit in der Mail, nur „Am Morgen des 25.“

Selten war ich so froh, morgen Nachtschicht zu haben und zuhause sein zu können, wenn sich eine neue Chance ergibt.

3 „Gefällt mir“