PS Bohnen: Alles um die Playstation

Ok und dann gehst du einfach morgen in den Laden und sagst, dass du vorbestellen möchtest oder wie läuft das? :slight_smile:

In etwa ja ^^

Hab das bisher 2 mal gemacht und das war einfach rein in den Laden nen MItarbeiter der passenden ABteilung und gefragt ob es möglich wäre was Vorzubestellen bzw für mich zurück zu legen für nen ANzahlung.

ABer wie gesagt is in jedem Laden etwas anders und nicht überall geht das, besonders bei den großen Ketten. Und jetzt so spät sehr unwahrscheinlich wie @TIMBOlino1984 schon sagte. Aber wenn du es versuchen willst läuft das so ab ^^

Hab gelesen das Ketten wie Otto, MM, Saturn und Amazon morgen wieder Vorbestellungen annehmen. Otto und Amazon haben das schon bestätigt. Leider ohne Uhrzeit. Hoffe das klappt :smiley:

Bei Saturn/Mediamarkt muss man die hälfte Anzahlen.

1 „Gefällt mir“

Ah ok, weiß jemand wie das bei Amazon läuft mit der Anzahlung?

Gibts da nicht.

Ok, also ohne Anzahlung, dann wird der Betrag einfach normal abgebucht, wenn die Konsole verschickt wird oder bezahle ich jetzt sofort nach der Vorbestellung?

1-4 Tage nach dem Versand wird der ganze Betrag abgebucht.

1 „Gefällt mir“
2 „Gefällt mir“

Bist paar Stunden zu spät ^^

Hab nix davon hier gelesen^^

Danke!

Wenn man Monatsabrechnung macht kann man es glaube ich sogar noch auf Ende des Monats rauszögern. Bzw sogar auf Anfang des nächsten Monats mit der Zahlungsfrist.

Is das neu ??

Kannte nur altmodisches auf Rechnungzahlen aber das haben die ja schon vor Jahren eingestellt ??

1 „Gefällt mir“

Weiß nicht also ich hab das letztes Jahr im Dezember von denen vorgeschlagen bekommen. Dürfte also relativ neu sein.

E:
Hier die Beschreibung. Bin mir aber nicht sicher ob das auch bei Vorbestellungen möglich ist.

1 „Gefällt mir“

Wann solls heute losgehen?

Gerüchte sagen 10 uhr bis 12 uhr

1 „Gefällt mir“

Kann vorbestellt werden. Dran bleiben :wink:

ICH HAB SIE!!! YES MANN!!!

Ich geh mir jetzt schön einen keulen!!! :simon:

6 „Gefällt mir“

Nö nix. :sadsimon:

50 mal im Einkaufswagen gehabt und jedes mal Fehler bei der Bestellung. Dann halt später.